Route 66 Diner

American Diner
Pariser Straße 44, 10707 Berlin Pariser Straße 44, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Route 66 - die wohl bekannteste Route der Welt - führt von Chicago im Nordosten bis nach Santa Monica im Südwesten einmal quer durch die gesamte USA. Was die insgesamt 2.448 Meilen lange Strecke aber auf all ihren Teilstücken gemein hat, ist die herzhafte amerikanische Küche, die den Reisenden in den vielen Hunderten American Diners am Straßenrand der Route serviert wird. Wenn auch du ein Stück USA mitten in Berlin kosten willst, dann bist du im 50's Diner Route 66 genau richtig. Hier wirst du zurück in die 50er und 60er Jahre der USA entführt - und das nicht nur kulinarisch. Der authentische US-amerikanische Einrichtungsstil und viele dekorative Elemente verleihen dir das Gefühl, auf der anderen Seite des Atlantiks gelandet zu sein.  Das Menü der Restaurant-Bar Route 66 ist ebenso umfangreich wie die Song-Auswahl in der Jukebox, die an fast jedem Tisch zu finden ist. Egal ob Frühstück, Brunch, Mittag- oder Abendessen: Im Route 66 musst du zu keiner Tageszeit hungrig vom Tisch aufstehen. Wähle zwischen California Breakfast, Oklahoma Breakfast und Farmer Breakfast, triff die Qual der Wahl bei der Auswahl zwischen American Burger, Pizza oder Mexican Food und verwöhne deine Geschmackssinne mit Nachos, Spare Ribs und Steak - dazu kannst du ein kühles Bud, welches direkt aus den USA importiert wurde, genießen. Wähle dann nur noch in der Jukebox deinen Lieblingsoldie aus - z.B. Johnny Cash oder Elvis - und schon kann das Dinieren im original US-Stil losgehen! Eine kulinarische Reise, die niemals endet.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Route 66 Diner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Route 66 Diner besucht hat.