Sasaya

Essen & Trinken
Lychener Straße 50, 10437 Berlin Lychener Straße 50, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Sasaya werden typisch japanische Speisen und Getränke aus hochwertigen Zutaten frisch zubereitet und stilvoll angerichtet. Ein Genuss sind die akkurat gefertigten Sushiröllchen, Sashimi und Maki, es gibt jedoch eine Menge anderer Spezialitäten, die es lohnt, zu probieren. Begib dich auf eine Reise durch die Welt der japanischen Aromen und lass dich dabei von dem angenehmen Flair und der typisch japanischen Atmosphäre im Sasaya verzaubern. Der Service gibt hierfür sein bestes, ist freundlich und zuvorkommend und liest dir jeden Wunsch von den Lippen ab. Besonders beliebt ist das Sasaya bei Japanern, weshalb dir ein Besuch dort einmal mehr vorkommt wie ein Kurztrip nach Japan. Im Sommer kann man draußen auf Bambusmatten sitzen und ein japanisches Getränk sowie die authentische Küche des Sasaya genießen.         Die Sushiköche bereiten direkt vor deinen Augen im Restaurant die Röllchen zu, wobei du sicher den ein oder anderen Trick für die Sushianfertigung abschauen kannst. Die fertigen Speisen werden kreativ angerichtet - das Auge isst ja bekanntlich mit. Die exzellente Qualität sieht man aber nicht nur - man schmeckt Sie auch. So sind sowohl die bekannten, japanischen Gerichte ein Genuss - es lohnt sich aber auch, die außergewöhnlicheren Speisen wie beispielsweise Seeigel-Gunkanmaki oder Matcha-Kuchen zu probieren. Für Vegetarier gibt es eine Reihe Gemüsegerichte wie Spinat mit Sesampaste oder Seetangsalat, außerdem Fisch - und Fleischgerichte wie gegrillter Lachs oder süßlich mariniertes Schweinefleisch. Abgerundet wird der Restaurantbesuch mit japanischen Tees und natürlich mit Sake, den du aus einer umfangreichen Sakekarte auswählen kannst.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Sasaya

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sasaya besucht hat.