Stadtbad Oderberger Strasse - People's Bathhouse

Club
Oderberger Straße 57, 10435 Berlin Oderberger Straße 57, 10435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Stadtbad Oderberger auf dem GLS Campus in Berlin Prenzlauer Berg ist ein wunderschönes altes Gebäude, das vom Architekten Ludwig Hofmann erstellt wurde. Im Jahre 1902 wurde das Gebäude als Volksbadeanstalt eröffnet und erst 84 Jahre später wieder geschlossen. Bis es 2011 schließlich von GLS übernommen wurde. Nun dient es als Event-Location und ist für jeden beliebigen Anlass wandelbar. Mietet man dieses prachtvolle Gebäude, wird man nicht nur historisch verzaubert, sondern auch durch die bemerkenswerte Leistung des Architekten. Die bogenförmigen Emporen an den Seitenwänden und die wunderbar gewölbten Decken versprechen jeden Event zu einem großartigen Abend werden zu lassen. Man kann das Stadtbad für verschiedenste Zwecke mieten. Diese wären beispielsweise Feiern, Hochzeiten, Meetings oder Essen in besonderer Gesellschaft, wobei die Anzahl an Gästen hier nach Belieben bis zu ca. 500 Gästen wählbar ist. Es ist möglich den Saal mit eleganten Tafeln und einem Catering, einer Bar mit Stehtischen und Diskobeleuchtung oder nach beliebigem Wunsch auszustatten. Das Gebäude ist für jede Feierlichkeit zu haben, ob in gemütlichen, kleinen Kreisen oder für größere Gesellschaften in Feierlaune. Man kann sowohl die Haupthalle des ehemaligen Stadtbads als auch die beiden Seitenflügel anmieten. Die außergewöhnliche Event-Location wird jedoch nur noch dieses Jahr verfügbar sein, denn ab dem Jahr 2014 soll dort wieder ein Bad eröffnet werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Stadtbad Oderberger Strasse - People's Bathhouse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stadtbad Oderberger Strasse - People's Bathhouse besucht hat.