Steinke Institut

Weiterbildung
Wilmersdorfer Straße 117, 10627 Berlin Wilmersdorfer Straße 117, 10627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der nächste Urlaub im Ausland ist geplant. Aber versteht man dort auch die Landesleute? Kann man vorher etwas tun, damit man im Ausland sich verständigen kann? Die Antwort lautet eindeutig ja. Mit einem gut strukturierten Sprachkurs beim Steinke-Institut in Berlin. 2001 wurde das Steinke-Institut in Bonn gegründet. Anfangs wurden dort nur Deutschkurse gegeben, aber sehr bald sollten andere Sprachen dazu kommen. Denn die Nachfrage danach wuchs und wuchs. Inzwischen gibt es seit 2010 das Steinke-Institut auch in Berlin. Hier kann man Fremdsprachen wie Spanisch, Russisch oder chinesisch erlernen. Aber auch sein Schulenglisch kann man wieder aufpolieren und weiter entwickeln. Die alte Sprache Latein wird hier im Institut ebenfalls noch gelehrt. In welchem Tempo man lernen möchte, kann man sich vorab bei der Anmeldung aussuchen. Ebenfalls bleibt es einem selber überlassen, ob man in der Gruppe oder lieber alleine die neue Sprache erlernen möchte. Sollte man aus beruflichen Gründen in der Woche wenig oder keine Zeit haben, hat man selbstverständlich auch am Wochenende die Möglichkeit, dort an einem Kurs teilzunehmen. Neben etlichen Sprachen hat man hier auch die Möglichkeit, sich endlich auf ein sicheres Terrain im Gebrauch mit dem PC zu begeben. Die Computerkurse reichen von Einführungskursen bis hin zu Fortgeschrittenenkursen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Steinke Institut

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steinke Institut besucht hat.