stiltrainer

Weiterbildung
Schloßstraße 50, 12165 Berlin Schloßstraße 50, 12165 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die richtigen Umgangsformen können Tür und Tor öffnen. Leider wird das, viel zu oft vergessen oder manche Menschen wissen sich einfach nicht passend zu benehmen, weil es ihnen niemand beigebracht hat. Wenn man sich, nicht nur in höher gestellten Positionen, mit Stil durchs Leben bewegt, den richtigen Ton zur rechten Zeit findet oder weiß, wie man sich bei Tisch zu benehmen hat, wird in jeder Gesellschaft akzeptiert und respektiert. Aber wie sind die Regeln, die man unbedingt beachten muss? Das kann man in Kursen lernen, die man schon Vielerorts belegen kann. Ein Stil-Trainer, der sich absolut sicher durch die Welt der Höflichkeit und des Benehmens bewegt lehrt einem von der „Pike“ an, was alles dazu gehört. Wenn man sich viel in Geschäftskreisen befindet, sollte man auch die passenden „Business-Etikette“ beherrschen, die sich schon etwas von guten Umgangsformen im Privatbereich unterscheiden. Man lernt sich zu jedem Anlass auch passend zu kleiden, richtig mit Geschäftspartnern zu kommunizieren, Tischmanieren zu beherrschen und das ist noch lange nicht alles. Die Firmenseminare, für Business-Etikette, Umgangsformen und Stil, anlassgemäße Kleidung und sogar die richtige Auswahl des Weines zu dem jeweiligen Geschäftsessen, können ein wesentlicher Punkt sein, damit sich das eigene Unternehmen noch größerem Aufschwung erfreuen kann.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
stiltrainer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich stiltrainer besucht hat.