Hauptmenü Suchmenü öffnen

Casa Conzuela

Essen & Trinken
Lefevrestraße 1,, Berlin, Berlin 12161 Lefevrestraße 1,, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (9)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mediterranes ist in der Casa Conzuela in der Lefevrestraße angesagt: Die feine Adresse in Steglitz wirbt mit zentraler Lage, gutem Geschmack und Wohlfühlfaktor – eine willkommene Verlockung zur kulinarischen Auszeit, nicht nur während des Shopping-Bummels. Zudem weckt sie Erinnerungen an und Sehnsucht nach dem Süden. Neben spanischen Klassikern werden hier u. a. auch ein 3-Gänge-Mittagstisch, romantische Candle-Light-Dinner sowie ein Tapas-Kennenlernmenü angeboten.

Empfehlungen

250
225 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ja, ist eine urige Atmosphäre, Essen ist gut, netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr, sehr lecker ! Empfehlens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Nettes gemütliches spanisches Lokal, freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr gemütlich und lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr leckere Tapas und gemütliche Athmosphäre. Gerne wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Hat eine menge nachgelassen. Dass Menü war nicht überwältigt Ein bischen Staubsauger wischen könnte man auch mal .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Gemütliche Atmosphäre, sehr nette Bewirtung, die Tappas waren lecker. Rund um, sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
war wieder sehr lecker und auch stimmungsvoll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Ich war sehr unzufrieden! Die Suppe war zwar lecker aber das Fleisch trocken und zäh. Auf meine Reklamation reagierte die Servicekraft mit Unverständnis und recht pampig. Ich denke, das Fleisch war schon gebraten und wurde nochmal aufgewärmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Essen zu kalt. Gemüse war eiskalt, das Rumpsteak hatte keinen Fettrand und war sehr sehnig. Die Kaninchen Keule sehr trocken. Vorspeise und Dessert waren spitze 👍Wir kommen trotzdem wieder.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Casa Conzuela

So.-Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa Conzuela besucht hat.