Casa Conzuela

Essen & Trinken
Lefevrestraße 1,, 12161 Berlin Lefevrestraße 1,, 12161 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 458 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mediterranes ist in der Casa Conzuela in der Lefevrestraße angesagt: Die feine Adresse in Steglitz wirbt mit zentraler Lage, gutem Geschmack und Wohlfühlfaktor – eine willkommene Verlockung zur kulinarischen Auszeit, nicht nur während des Shopping-Bummels. Zudem weckt sie Erinnerungen an und Sehnsucht nach dem Süden. Neben spanischen Klassikern werden hier u. a. auch ein 3-Gänge-Mittagstisch, romantische Candle-Light-Dinner sowie ein Tapas-Kennenlernmenü angeboten.

Empfehlungen

250
1069 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Essen hat nicht geschmeckt..Fleisch trocken..Nachspeise ein Witz! Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Bezahlen nur mit Bargeld möglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Vorneweg, als es dann endlich kam, war das Essen in Ordnung. Nur das Essen betrachtet, war das Preisleitsungsverhältnis in Ordnung. Was aber gar nicht geht, ist dass man eine halbe Stunde wartet, um eine Bestellung aufgeben zu können, noch mal eine halbe Stunde für die ersten Getränke und dann noch mal so lange bis das Essen kommt. Das Essen kam ohne Besteck oder Servietten, die mussten wir uns dann selbst abholen, weil die beiden Bedienungen völlig unkoordiniert und überfordert waren. Das macht man auch nur mit, weil man den Gutschein schon bezahlt hat. Nie wieder ... !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr reichhaltig! Allerdings war die Zusammenstellung nicht so typisch spanisch. Champignons und Scampis sind eine merkwürdige Mischung! Die Sangria war auch nicht so doll, haben uns einen Rosé bestellt. Vielleicht waren wir bei dem Verzehr von Tapas dort sehr verwöhnt. Ich würde eher die gemischten Tapas als die Grillplatte empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Die angebliche XXL-Tapas-Platte (mit dem angeblich satten Rabatt) gibt es gar nicht laut Karte. Und auf der sehr großen Platte wird die Ware lediglich "breit" ausgelegt, mit Ausnahme der reichlichen Sardinen... Location Gewöhnungsbedürftig und meist "speckig". Service zwar bemüht und nett, aber überwiegend unprofessionell (kennen viele Getränke der eigenen Karte nicht). Leider keine Grundlage für einen nochmaligen Besuch...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Essen war sehr lecker.Die Bedienung freundlich und zuvorkommend.Die Zeit verging wie im Flug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Die Portion (Tapasplatte für Zwei) war zwar groß, ich hatte es vom letzten Mal aber schmackhafter in Erinnerung. Die Calamaris waren zu kurz frittiert und z. T. zu salzig. Das Dessert bestand aus einer Kugel Eis, Sahne und einer klumpigen Schokosoße, von der man nicht wusste, ob Schokoladenkuchen dabei war oder nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
XXL- Platte....ist auch XXL- kein Fake ! Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Es war lecker und Bedienung wie Ambiete TOP!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Freundliches Personal, warme Atmosphäre und leckeres Essen. Im Erdgeschoss zog kühle Luft von der Decke nach unten, was das Verweilen auf lange Zeit etwas ungemütlich machte.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Casa Conzuela

So.-Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa Conzuela besucht hat.