Casa Conzuela

Essen & Trinken
Lefevrestraße 1,, 12161 Berlin Lefevrestraße 1,, 12161 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 438 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mediterranes ist in der Casa Conzuela in der Lefevrestraße angesagt: Die feine Adresse in Steglitz wirbt mit zentraler Lage, gutem Geschmack und Wohlfühlfaktor – eine willkommene Verlockung zur kulinarischen Auszeit, nicht nur während des Shopping-Bummels. Zudem weckt sie Erinnerungen an und Sehnsucht nach dem Süden. Neben spanischen Klassikern werden hier u. a. auch ein 3-Gänge-Mittagstisch, romantische Candle-Light-Dinner sowie ein Tapas-Kennenlernmenü angeboten.

Empfehlungen

250
1085 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Stunden
Vorspeise und Nachspeisen wären interessant. Die Hauptspeise war jedoch einfallslos und nicht sehr schmackhaft (bspw durchgebratenes Rinderfilet)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Stunden
Alles sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Ein ganz besonderes Flair hat dieses Restaurant, das besonders am Abend zur Geltung kommt. Sowohl das Essen als auch die beiden Damen der Bedienung sind herzlich und auch schnell. Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Tapas und Sangria lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Große, leckere Tapas-Platte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Leckeres Essen, freundliches hilfsbereites Personal, gemütliches Ambiente. Klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Wir hatten Spareribs all we can eat. Diesmal nicht in Soße ertränkt sondern nur super gar. Zart vom Knochen zu lösen und meist nicht zu Fett. Dazu ein Knoblauchcreme und eine rote schärfere Soße. Wir fanden es sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr gemütlich. Nettes Personal. Tolles Essen. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
gutes Essen freundliche Bedienung moderate Preise, tolles Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Wir sind mehr als enttäuscht...wir waren schon mehrmals dort und immer war es okay, aber was wir diesesmal erlebt haben - schlägt dem Fass den Boden aus. Die Tapasplatten kamen sehr schnell, sahen aus wie aufgewärmt, es waren nicht mal beide gleich bestückt, alles stand vor Soßé, die aus einem Schälchen über die ganze Platte lief...so schmeckte es auch, der Fisch roch muffig, die eine Käsescheibe war glasig, keine Chirizowurst, nachdem wir uns beschwert haben, hieß es, der Koch ist im Urlaub - es ist ein anderer Koch in der Küche - dann kam die Chirizowurst "total verkohlt" an unseren Tisch....alles in allem TOTAL UNGENIESSBAR...nachdem wir dann das Essen haben stehen lassen und gehen wollten wurden wir genötigt den Zettel zu unterschreiben, dass die Leistung abgegolten ist. Meine Mail an die Chefin mit dem genauen Ablauf des Abends und der Möglichkeit, die nicht erbrachte Leistung nachzuholen, wenn der Koch wieder da ist - blieb bis heute unbeantwortet....es kam GARKEINE Reaktion. WIR WAREN ZUM LETZTEN MAL DORT!!! Schade, denn vorher war es immer gut gewesen. Rate davon ab, dort essen zu gehen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Casa Conzuela

So.-Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa Conzuela besucht hat.