Casa Conzuela

Essen & Trinken
Lefevrestraße 1,, 12161 Berlin Lefevrestraße 1,, 12161 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 561 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mediterranes ist in der Casa Conzuela in der Lefevrestraße angesagt: Die feine Adresse in Steglitz wirbt mit zentraler Lage, gutem Geschmack und Wohlfühlfaktor – eine willkommene Verlockung zur kulinarischen Auszeit, nicht nur während des Shopping-Bummels. Zudem weckt sie Erinnerungen an und Sehnsucht nach dem Süden. Neben spanischen Klassikern werden hier u. a. auch ein 3-Gänge-Mittagstisch, romantische Candle-Light-Dinner sowie ein Tapas-Kennenlernmenü angeboten.

Empfehlungen

250
996 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr freundliches Personal, super Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Angebot, was es online auf Groupon.de gab, gab es leider nicht vor Ort und wir mussten was anderes bestellen als geplant. Die Bedienung hat dafür keinen Verständnis gezeigt. Außerdem hat uns das Essen nicht geschmeckt : das Fleisch war zu hart und die Soßen waren offensichtlich nicht hausgemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Service war bemüht und freundlich. Tapas vorab auch in Ordnung. Jedoch die Hauptgänge : Kaninchenkeule war fest, trocken und ließ sich nur schwer von den Knochen lösen. Schweinesteaks waren geschmacklich o.k., jedoch auch fest und trocken. Das Schokodessert war kein Genuss! War eher nahe dem Verderben !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Menue war super toll wie auch das Ambiente und die Freundlichkeit!! Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr leckeres Essen - nette Bedienung und schönes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Wer das Lokal aus vorangegangenen, großartigsten Besuchen kennt wird leider ziemlich enttäuscht. Während bei unserem letzten Besuch die gemischte Tapasplatte als Vorspeise schon sättigend war, bestand sie diesmal aus Schlappen drei Tapas. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass die Gäste darum baten!!! Die Vorspeise zu verkleinern. Das gleiche Spiel bei der Nachspeise. Bei meinem Hauptgericht waren die Bohnen sehr kalt. Dazu kommt, dass die Bedienung, trotz mäßigen Besuchs, angespannt und gestresst wirkte. Alles in Allem für round about 30€ pro Person ein gut gemeintes:" na ja..."
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Nette Atmosphäre, sehr gutes und schmackhaftes Essen; sehr freundliches Personal; gute Parkmöglichkeiten in der Nähe (Parkhaus). Jederzeit wieder gern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Ein gut gefüllter Teller, mit vielen Köstlichkeiten und sehr netter Bedienung 😃... empfehlenswert ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
war wirklich empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
super nette Bedienung, sehr aufmerksam ist das Personal und lecker das Essen. Also wir kommen wieder...
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Casa Conzuela

So.-Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa Conzuela besucht hat.