Sushi-Bar Geisha

Essen & Trinken
Kopernikusstraße 6, 10243 Berlin Kopernikusstraße 6, 10243 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 14:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    11:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Gerade in den letzten Jahren gab es einen wahren Hype um Sushi. In jedem Restaurant wurde Sushi angeboten. Leider litt darunter auch die Qualität. Es wurden schnelle Tiefkühlsushi verwendet, die schon lange nichts mehr mit dem Original aus Japan zu tun hatten. Möchte man aber dennoch ein tolles Sushi genießen, das frisch vor den eigenen Augen zubereitet wurde, dann ist die Sushi Bar Geisha im Herzen von Berlin sicherlich die perfekte Adresse. Die Sushi Bar Geisha besteht schon einige Jahre und hat Leckereien aus Fernost anzubieten. Natürlich ist das Hauptmerkmal von der Sushi Bar Geisha das leckere Sushi. Aber es gibt hier auch andere Leckereien, wenn man Sushi nicht mag. Alle Gerichte werden frisch hergestellt. Dazu werden nur frische und einwandfreie Produkte verwendet. Dies schmeckt man natürlich auch im späteren Endprodukt. Mit viel Sorgfalt und Liebe werden die Gerichte zubereitet. Natürlich kommt dazu auch noch die nötige Fachkompetenz. Die Sushi Bar Geisha ist in einem fernöstlichen Touch gehalten. Jedoch ist es hier nicht so übertrieben, wie in manch anderen Restaurants. Man kann in der Sushi Bar Geisha einfach einen tollen Abend verbringen und dabei die leckersten Sushi der Stadt genießen. Sicherlich wird es ein gelungenes Essen, das die Sinne verwöhnt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Sushi-Bar Geisha

So.
14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Fr.
11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sushi-Bar Geisha besucht hat.