Tapas España

Café
Rheinstraße 32, 12161 Berlin Rheinstraße 32, 12161 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bist du ein Liebhaber Spaniens, magst deren Speisen, Kultur und Traditionen, so bist du im Tapas Espana in Berlin genau richtig. Dieses ausschließlich spanische Restaurant bietet nicht nur eine Vielfalt als Fleisch, Fisch und vegetarischen Gerichten, es überzeugt auch stets mit seiner sehr guten Qualität der Speisen in einem ausgewählten Ambiente. Selbst wenn du das Tapas Espana öfter besuchen möchtest, wird es auf der Speisekarte nicht langweilig. Weit über 60 Tapas und Paellas stehen hier zur Auswahl, so viel wie kaum woanders. Ein Blick in die Speisekarte verrät die Kultur und die Vielfalt rund um Tapas und Paella, die Hauptgerichte der Spanier, obgleich mit oder ohne Fleisch.

Aber hier im Tapas Espana Berlin kann man nicht nur in gutem Ambiente speisen und dieses genießen, sondern auch seine Hochzeit, den Geburtstag oder die Firmenfeier ganz in der spanischen Tradition ausrichten lassen. Auch die Livemusik wird organisiert. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es regelmäßig als kleines Event mit tollen musikalischen Künstlern. Eine gern gesehene Show sind die bekannten Flamencotänze im Tapas. Wer also Spanien, die Mentalität und die Speisen liebt, muss auch einmal diese Shows gesehen haben. Zweimal im Monat hast du die Möglichkeit dazu, der spanischen Tradition einen Hauch näherzukommen. Möchtest du Freunde, Bekannte oder Verwandte ebenso mal in diesen spanischen Genuss kommen lassen, so bietet das Tapas Espana auch wunderschöne Gutscheine zum Verschenken. Also zögere nicht und probiere die köstliche Vielfalt der spanischen Welt in Berlin. Das Gefühl im Urlaub zu sein ist zum Greifen nah.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tapas España

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tapas España besucht hat.