Tattoo for you

Tattoo
Brunnenstraße 8, 10119 Berlin Brunnenstraße 8, 10119 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 13:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    13:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wer sich ein Tattoo stechen lassen möchte, ist bei Tattoo for you in Berlin an der richtigen Adresse. Hier gibt es Tattoos in allen erdenklichen Farben und Formen! Neben Tätowierungen hat das Tattoo Studio unter anderem aber auch Piercing, Cover Ups, Implantate oder Body Art im Angebot. Kostenfreie Nachsorge ist hier selbstverständlich und wer sich an seinem Tattoo einmal satt gesehen hat, kann es sich auch mittels Ultraschall wieder entfernen lassen. Das Studio hinterlässt einen sauberen und gepflegten Eindruck und wirbt zu Recht mit 100 % sterilem Werkzeug, garantiert unverdünnten Farben und immer neuen Nadeln. Der Inhaber Reiner Meyer betreibt ein absolut seriöses Studio, in dem nicht nur viel Wert auf Sterilität und Keimfreiheit gelegt wird, sondern auch darauf, den Kunden mit genügend Zeit, Freundlichkeit und einer ausführlichen Beratung zu begegnen. Die Gästebucheinträge auf der Homepage http://tattooforyou.de sprechen für sich. Der interessierte Tattoofreund kann sich hier ausführlich über sämtliche Themen rund um Tätowierungen und Piercings, sowie deren Pflege informieren. Wer also einmal zu Besuch in Berlin ist oder dort lebt und so begeistert von seiner Stadt ist, dass er eine immer währende Erinnerung daran haben möchte, kommt Dienstags bis Samstags von 13 bis 20 Uhr einfach ohne Termin in die Brunnenstraße 8 und lässt sich beraten und im Anschluss daran verschönern. Es lohnt sich!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tattoo for you

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
13:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tattoo for you besucht hat.