Transit Restaurant

Restaurant
Rosenthaler Straße 68, 10119 Berlin Rosenthaler Straße 68, 10119 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Transit Restaurant bietet seinen Gästen in Berlin eine gute Mischung aus thailändischen und indonesischen Gerichten. Schon beim Betreten spürt man eine ganz besondere Atmosphäre. Das modern eingerichtete Restaurant bietet seinen Gästen jeden nur erdenklichen Komfort. Wer will, kann dem Koch bei der Zubereitung der Speisen auch über die Schulter schauen. Das kulinarische Angebot ist breit gefächert. So gibt es etwa eine weiße Rolle mit Garnelen, Schweinefleisch, frischen Kräutern und Salat in hauchdünnem Reisteig. Aber auch sonst gibt es eine breite Auswahl an guten Fleisch- und Fischgerichten. Vielleicht möchte man mal aromatische Nudeln zusammen mit einem großen Huhn, Gemüse und gerösteten Erdnüssen gemischt in hausgemachter Soße genießen. Aber auch Fans guter Nudeln kommen dort voll und ganz auf ihre Kosten. Hier kann man zum Beispiel zwischen Eiernudeln mit gegrillter Ente und Blattgemüse oder einer leckeren Reisbandnudelsuppe mit Rinderfilet oder Hühnerbrust und Kräutern wählen. Aber vielleicht möchte man aber auch nur mal eine kleine Pause machen und sich einen guten Kuchen oder frische Desserts gönnen? Auch das ist hier kein Problem. Zu einem guten Essen gehören aber auch die passenden Getränke. Hier reicht das Angebot von kühlen Bier über verschiedene gute Weine bis hin zu verschiedenen Cocktails und jeder Menge an sonstigen Getränken. Am besten sollte man einfach vorbeischauen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Transit Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Transit Restaurant besucht hat.