Warsteiner Restaurant an der Malche

Essen & Trinken
Gabrielenstraße 77, 13507 Berlin Gabrielenstraße 77, 13507 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

365 Tage im Jahr bietet das “Restaurant Warsteiner Malche” in Berlin seinen Gästen täglich frisch zubereitete Speisen und erfrischende Getränke. Schon allein wegen der wunderschönen Lage direkt am Tegeler See lohnt sich ein Besuch dieses Restaurants. Die gemütlich eingerichteten Räume laden zum entspannten Schlemmen ein. Das freundliche und kompetente Team macht das Angebot des Restaurants noch ansprechender. In dem vielfältigen Speiseangebot findet garantiert jeder Gast sein Lieblingsgericht. Das Küchenpersonal bietet seinen Kunden saftige Steakhüfte vom Grill oder auch eine leckere Forelle “Müllerin Art” an. Wer doch nichts passendes in der großen Speisekarten finden sollte, kann sich sein individuelles Gericht selbst zusammen stellen. Außerdem finden die Gäste des “Restaurants Warsteiner Malche” ständig wechselnde Wochenkarten. Bei schönem Wetter kann das kühle Bier auf der großzügigen Terrasse getrunken werden. Mit Blick auf das Wasser können die Besucher ihre Seele baumeln lassen und entspannt den Alltagsstress vergessen. Für geplante Feiern steht ein separater Raum zu Verfügung. Wer mehr Platz benötigt, hat die Möglichkeit das komplette Restaurant mit der Terrasse zu mieten. Durch die langjährige Erfahrung kann das Team der “Warsteiner Malche” individuelle Menüpläne erstellen. Auf Wunsch wird auch die Raum- und Tischdekoration übernommen. Das motivierte Team freut sich auf jegliche Anfragen rund um das Restaurant.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Warsteiner Restaurant an der Malche

So.-Sa.
11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Warsteiner Restaurant an der Malche besucht hat.