Filetstück (Schönhauser Allee)

Steakhouse
Uhlandstraße 156,, 10719 Berlin Uhlandstraße 156,, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 38 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Gibt es für dich nichts Besseres, als ein hervorragend zubereitetes, zartes und saftiges Steak aus bestem Filetfleisch? Falls dem so ist, musst du unbedingt im Filetstück in Berlin, im Stadtteil Charlottenburg-Wilmersdorf, vorbeikommen. Das Ambiente des Restaurants ist elegant: Flackerndes Kerzenlicht, stilvoll gedeckte Tische und wunderbare, große Kronleuchter an der Decke stimmen die Gäste auf das Besondere ein, das auch dich beim Verzehr deines exquisiten Menüs erwarten wird. Du kannst dir dein Filet auch aus der eigenen Fleischerei nach Hause bestellen, Feinkost und verschiedene Beilagen werden ebenso nach Wunsch geliefert. Allerdings kommst du dann nicht in den Genuss, dir diese Spezialität vom Chefkoch des Filetstück zubereiten zu lassen.

Von Montag bis Samstag wird dir im Restaurant ein Mittagslunch serviert. Die Angebote wechseln dabei wöchentlich und beinhalten neben dem Hauptgang eine schmackhafte Beilage, einen frischen Salat, eine Saftschorle nach Wahl und ein Kaffeegetränk. Das Highlight im Restaurant Filetstück ist das Gourmetmenü, welches du dir vom 4- bis zum 7-Gang-Menü bestellen kannst. Bei der Zusammenstellung wird regelmäßig variiert, sodass es sich durchaus lohnt, mehr als einmal im Restaurant zu speisen. Daneben gibt es noch eine Steakkarte, von welcher du dir nach Wunsch selbst ein leckeres Menü zusammenstellst. Als Vorspeise kannst du zwischen einem Salat oder einem Vorspeisenteller, bestehend aus regionalen Wurst- und Schinkenspezialitäten, wählen. Dein Filetstück wählst du aus verschiedenen Rinderarten und bestimmst das Gewicht deines Fleischstückes. Mit mehreren zur Auswahl stehenden Soßen und Beilagen komplementierst du dein Menü und krönst es zum Ende vielleicht noch mit einem süßen Dessert.

Empfehlungen

250
107 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Grossartig ! Echter Fleischgenuss und pfiffige Beilagen nett auf dem Teller komponiert. Freundlicher und kompetenter Service runden das Bild ab. Absolut empfehlensert !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
die verstehen ihr Handwerk - das Fleisch war super! Bedienung sehr sehr freundlich. Allerdings ist die Atmosphäre in dem Lokal nicht sehr angenehm - man kommt sich vor wie in einem Fleischerladen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Rundum perfekt ! Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliches und kompetentes Personal! Das Essen war sehr gut.... Phantasievoll nicht nur das Essen selber, sondern auch die das Anrichten. Sterne-Qualität!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Liebe den lunch von 12-15 Uhr ! Das Pommersche Entrecote ist spitze,kleine feine Beilagenportion,Salat,Saftschorle,Espresso. Super netter und kompetenter Service,immer wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr gepflegtes restaurant mit kompetenter junger dame als serviererin. das brot ,it olivenöl und meersalz sehr schmackhaft, der salat endlich 1x so serviert, dass rucola und salatblätter so gut klein geschnitten waren, dass keine bluse "spuren erhielt! das fleisch ein genuss.schade, dass nicht mehr gäste dieses busuness-lunch zu sich nehmen. wäre ich chef, machte ich mehr werbung für die mittagskarte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Bis ins Detail perfektioniertes Essen. Guter Service ... Empfehlenswerte Weinbegleitung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
wir waren mit dem essen zufrieden, die fleischqualität war gut, die Bedienung freundlich. wir haben 2 gläser wein bestellt, es wird lediglich nur 0.1. serviert. auf den preis eines glases mit 0.1. wurde nicht hingewiesen. auf der Rechnung mussten wir dann sehen, das 1 glas wein 10€ kostet. wenn ein 0.1. glas wein 10€ kostet muss der kunde vor der Bestellung darauf hingewiesen werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War wieder wunderbar. Tolles Essen, netter Service. Die weinreise hat wunderbar zum Essen und zur sommerlichen Temperatur gepasst. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Auf jeden Fall viel Zeit mitbringen. Das gleiche gilt für Geld!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Filetstück (Schönhauser Allee)

So.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Filetstück (Schönhauser Allee) besucht hat.