Filetstück (Uhlandstraße)

Steakhouse
Sanderstraße 17, 12047 Berlin Sanderstraße 17, 12047 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Gibt es für dich nichts Besseres, als ein hervorragend zubereitetes, zartes und saftiges Steak aus bestem Filetfleisch? Falls dem so ist, musst du unbedingt im Filetstück in Berlin, im Stadtteil Charlottenburg-Wilmersdorf, vorbeikommen. Das Ambiente des Restaurants ist elegant: Flackerndes Kerzenlicht, stilvoll gedeckte Tische und wunderbare, große Kronleuchter an der Decke stimmen die Gäste auf das Besondere ein, das auch dich beim Verzehr deines exquisiten Menüs erwarten wird. Du kannst dir dein Filet auch aus der eigenen Fleischerei nach Hause bestellen, Feinkost und verschiedene Beilagen werden ebenso nach Wunsch geliefert. Allerdings kommst du dann nicht in den Genuss, dir diese Spezialität vom Chefkoch des Filetstück zubereiten zu lassen.

Von Montag bis Samstag wird dir im Restaurant ein Mittagslunch serviert. Die Angebote wechseln dabei wöchentlich und beinhalten neben dem Hauptgang eine schmackhafte Beilage, einen frischen Salat, eine Saftschorle nach Wahl und ein Kaffeegetränk. Das Highlight im Restaurant Filetstück ist das Gourmetmenü, welches du dir vom 4- bis zum 7-Gang-Menü bestellen kannst. Bei der Zusammenstellung wird regelmäßig variiert, sodass es sich durchaus lohnt, mehr als einmal im Restaurant zu speisen. Daneben gibt es noch eine Steakkarte, von welcher du dir nach Wunsch selbst ein leckeres Menü zusammenstellst. Als Vorspeise kannst du zwischen einem Salat oder einem Vorspeisenteller, bestehend aus regionalen Wurst- und Schinkenspezialitäten, wählen. Dein Filetstück wählst du aus verschiedenen Rinderarten und bestimmst das Gewicht deines Fleischstückes. Mit mehreren zur Auswahl stehenden Soßen und Beilagen komplementierst du dein Menü und krönst es zum Ende vielleicht noch mit einem süßen Dessert.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Immer wieder bestes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
sehr leckeres Essen, ausführliche Erklärungen und selber ausprobieren, kein Zeitdruck
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Roastbeef at its finest ! Gesamtlunchpaket plus Service immer wieder eine "Reise" in die Schönhauser Allee wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Location sehr ansprechend,Service super und Fleisch sowieso !! Weiter so !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Kleine, aber sehr feine Portion, sehr nette Bedienung. Edle Atmo. Jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Bedienung super nett. Beilagen und Dessert wirklich sehr empfehlenswert und lecker. Fleisch war leider eine Enttäuschung, obwohl dies ja das Aushängeschild sein sollte. Ich hoffe, dass dies nur bei unsl so gewesen ist. Waren davor schon 2x in der Uhlanstr., wo wir ganz begeistert waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
filetstück uhlandstr. im januar 2017 wegen renovierung ZU! dank vorherigem telefonat zu resa festgestellt. umbuchung auf restaurant filetstück Pigalle in der sanderstr. absolut positives erla(e)ben mit der beratung des sehr symphatischen, jungen Kroaten, der obendrein auch noch kompetent alle fleischsorten in deutsch und englisch erklärte. Hut ab auch vor seinem service, denn 1 restaurant steht und fällt ja auch mit dem service und der war hier super. zumal man in diesem viertel nicht 1 restaurant dieser qualität erwartet. ich würde jedem so 1 business-lunch empfehlen, so man es in der woche einrichten kann. kleine empfehlung evtl. bis 16.00 uhr verlängern??? wir waren wiederholungstäteer von der uhlandstr., wo man restaurants dieser art doch als selbstverständlichkeit kennt. somit war sanderstr. Pigalle umso interessanter auch für uns als echte Berliner!!!!!.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
...mein 5. und letzter Besuch im Filetstück Uhlandstraße: Service: freundlich, aber unaufmerksam Einrichtung: ziemlich kühl Speisenqualität: gute Grundprodukte, jedoch z. T. völlig überwürzt; Hauptgang des Menüs nicht mit dem restlichen Menü korrespondierend Hohe Getränkepreise!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Filetstück (Uhlandstraße)

So.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Filetstück (Uhlandstraße) besucht hat.