Weinkehr - Weinbar

Weinbar
Simplonstraße 23, 10245 Berlin Simplonstraße 23, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Weinbar ist zentral in Berlin Friedrichshain gelegen. Weinkehr ist ebenfalls ein Weinhandel und bietet diverse Weine aus dem Rheingau an. Kundinnen und Kunden können unter erlesenen hessischen Weinen wählen und diese vor Ort enefalls verkosten. Dazu werden unter anderem hessischer Spundekäs, Winzerweck oder Käseplatte offeriert.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es begann dort erst um 18.00, 17.00 stand bei Ihnen,hätte ich schon desh. nicht gekauft.Desweiteren war die Weinverkostung für 10 Personen angedacht. Wo stand das? Ich war dann zu zweit dort. Vom Preis her, dachte ich, dass es einen kleinen Happen gibt (Nach der Arbeit ist man hungrig), gab es aber nicht. Mit ach und krach eine Karaffe (Leitungs-)wasser...Zunächst hat uns der Herr, der uns auch wirklich nicht eher rein gelassen hat (es war kalt draußen), beraten. Als dann aber die nächste Truppe kam (wirklich 10 Leute), hat er sich um uns gar nicht mehr gekümmert.Wir konnten weder etwas kaufen (ich hoffte, dass es Meißner Wein gibt im Weinhandel) noch sonst irgendetwas... Wir konnten zwar die Probeweine weiter trinken, aber auf leerem Magen nicht so gut. Dieser Deal war für mich schlecht beschrieben und die ca. 16 € nicht wert.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Weinkehr - Weinbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weinkehr - Weinbar besucht hat.