Wiener Strudel Manufaktur

Bäckerei
Revaler Straße 99, 10245 Berlin Revaler Straße 99, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Jedes Land hat seine Spezialitäten und Leckerbissen, die über die Landesgrenze hinaus bekannt sind. Natürlich gehört auch Österreich dazu und hier werden viele unterschiedliche Leckereien angeboten. Neben dem Wiener Schnitzel ist auch der Wiener Strudel ein wahres Highlight und begeistert Leckermäuler auf der ganzen Welt. Dies liegt natürlich an den besonderen Zutaten, der Herstellung und der Liebe zum Detail. Möchte man auch in Deutschland einen originalen Wiener Strudel genießen, dann ist man in der Wiener Strudel Manufaktur genau richtig. Die Wiener Strudel Manufaktur ist in Berlin zu finden und schon seit dem Jahre 2008 vorhanden. Nur wenige Jahre später konnte das Unternehmen umziehen, da der Andrang so groß war und ein größeres Gebäude von Nöten war. Heute beliefert die Wiener Strudel Manufaktur Märkte, Gastronomen und Liebhaber guter Speisen. Natürlich kann man die Leckereien direkt bei der Wiener Strudel Manufaktur kaufen und sich dabei einen Blick in die Herstellung erlauben. In der Wiener Strudel Manufaktur werden alle Strudel handgemacht. Es kommen nur wenige Maschinen zum Einsatz und gerade das, macht den besonderen Geschmack der Strudel aus. Eine sehr hohe Qualität wird somit in der Wiener Strudel Manufaktur gewährleistet. Es werden nur frische Zutaten verwendet und keinerlei Geschmacksverstärker, für den einmaligen Strudelgenuss in Berlin.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Wiener Strudel Manufaktur

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wiener Strudel Manufaktur besucht hat.