Restaurant Wilhelm Hoeck

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Wilmersdorfer Straße 149, Berlin, Berlin 10585 Wilmersdorfer Straße 149, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 0:00 Uhr - 1:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 101 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    0:00 Uhr - 1:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Gegründet wurde das Restaurant Wilhelm Hoeck 1892 als Wein- und Sekthandlung. Im Laufe der Zeit wurde dieses historische Gebäude immer weiter ausgebaut. Heutzutage kann hier eine mehr als hochwertige Küche und eine umfangreiche Auswahl an Weinen und Likören erwartet werden. In der Küche arbeiten dabei erfahrene Köche, die ihr Handwerk verstehen und auch nicht davor zurückschrecken, einmal neue Kreationen auszuprobieren. Damit das Restaurant Wilhelm Hoeck immer eine gleichbleibend hohe Qualität der Speisen garantieren kann, wird zum einen darauf geachtet, dass der Küchenraum immer sauber ist. Genauso werden auch immer die Kochwerkzeuge und Töpfe gereinigt. Weiterhin werden im Lokal nur hochwertige und frische Zutaten verwendet, egal ob es sich dabei um Fleisch, Fisch oder Gemüse handelt. Ebenfalls noch ein wichtiger Aspekt für die hohe Qualität der Speisen im Restaurant Wilhelm Hoeck ist, das hierbei vollkommen auf moderne Zusatzstoffe verzichtet wird. Ohne Geschmacksverstärker oder Ähnliches, können die Zutaten ihr eigenes Aroma voll entfalten und somit dem Gaumen der Gäste schmeicheln. Letztlich ist bei dieser hochwertigen Gaststätte noch zu benennen, dass die Preise für die Speisen durchaus fair ausfallen. Das Restaurant Wilhelm Hoeck ist genau die richtige Location, um mit Freunden einen gemütlichen Abend verbringen, oder um ein romantisches Dinner genießen zu können.

Empfehlungen

250
45 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
super Atmosphäre tolle Bedienung deftiges hervorragendes essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Dieses Restaurant mit altdeutscher Küche ist wirklich empfehlenswert. angeschlossen ist auch eine Kneipe. Es sollte in Belinführern stehen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sympathische Berliner Kneipe! Leckere Häppchen, viele Biersorten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Typisches Alt-Berliner Restaurant mit entsprechendem Personal, d. h. immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen - und immer zuvorkommend. Die Berliner Happen waren toll, schön präsentiert, sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr leckeres Essen und große Portionen. Aufmerksamer,freundlicher Service. Wir werden wieder hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr entgegenkommend, cool, freundlich, herrliche Berliner Schnauze und gute rustikale Küche
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr freundliche Bedienung (Jana!!!), Essen wirklich lecker, wir kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Service: Erste Bedienung stand kurz vor dem Feierabend und man merkte es ihr auch an. Zweite Kellnerin war nett und freundlich. Essen: Nun ich bin kein Koch oder sowas...hatte aber den Eindruck das die warmen Gerichte alle aus der Mirkrowelle kamen. Handwerklich keine Tüte oder sowas aber etwas flau gewürzt. Hat nicht schlecht geschmeckt, mehr aber (leider) auch nicht. Wir wurden nicht so behandelt wie andere Gäste welche einen reichhaltigeren Brotkorb sogar mit Aufstrich bekamen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Diese echt Alt-Berliner Gaststätte hat wirklich Flair (wenn man es denn rustikal-nostalgisch mag). Die Tapas sind schmackhaft und groß portioniert, das Bier frisch und bestens gezapft. Wir kommen seit Jahren ins Hoeck und sind immer wieder bwegeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Kartoffeln nicht gar, geschmacklich uninteressant, Dessert ein Witz!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Wilhelm Hoeck

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
0:00 Uhr - 1:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Wilhelm Hoeck besucht hat.