Skydive Saulgau

Spaß oder Freizeit
Glockeneichweg 135,, 88348 Bad Saulgau Glockeneichweg 135,, 88348 Bad Saulgau Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Fallschirmsprung-Unternehmen Skydive Saulgau hat seinen Sitz im Glockeneichweg im schönen Bad Saulgau im Herzen Oberschwabens. Das engagierte, erfahrene und qualifizierte Team bietet allen Fans des Fallschirmspringens moderne Ausrüstungen, ein schnelles Absetzflugzeug, erstklassige Infrastruktur und eine entspannte, familiäre Atmosphäre für ihren Sport.

Empfehlungen

250
114 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sind sehr freundlich, klappt alles problemlos. Muss nur das Wetter mitspielen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
- Einfach machen ;) ! - Gibt nichts vergleichbares...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein schöner Flug. Gerne wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir, drei Frauen, waren und sind immernoch begeistert. Es war ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Das Team von Skydive Saulgau ist super nett, kompetent und vertrauenserweckend. Die Einweisung, Vorbereitung und Durchführung waren top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Einfach genial!!! Leute sind super!!! Ich komme jedes Jahr dort hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es ist ein Erlebnis wert. Es war überwältigend, dass ich beschlossen habe es zu wiederholen. Einfach genial und 24 Stunden grinsen ist Dir sicher.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gute Organisation, super Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ein tolles Erlebnis. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nur auf gutes Wetter achten, ansonsten einfach genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Professionell und total nette Leute.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Skydive Saulgau

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Skydive Saulgau besucht hat.