Heilpraxis Alexander Schäfer

Salon
Amtsstraße 19, 33739 Bielefeld Amtsstraße 19, 33739 Bielefeld Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 50 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

In der Bielerfelder Heilpraxis ist das Angebot an Massagen groß: Ob Alt-Tibetische Ausgleichsmassage, Hot-Stone-Massage, Wellness-Massage, klassische Massage, Honig-Zupf-Massage oder Nacken- und Rückenmassage – hier findet jeder die richtigen Griffe für sich. Therapiemethoden für die Wirbelsäule, Manupathie, Schröpfen und Kinesio-Tape runden das Spektrum des Heilpraktikers ab.

Empfehlungen

250
44 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Angenehme Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich und nach der Massage war ich sehr entspannt :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Massage war gut. Auf jede Frage eine Antwort.Kann ich nur empfehlen .Ruhige Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Musste wegen einem Trauerfall absagen und er möchte mir keinen Ersatztermin geben!!!!! Schlimmer geht's kaum!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolle Atmosphäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Fachlich sehr gut. Gute Beratung nebenbei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Herr Schäfer ist Experte und kennt die bewussten Zonen, die zu behandeln sind. Eine angenehme Atmosphäre!Er ist sehr freundlich und unbedingt weiter zu empfehlen! Habe gleich den nächsten Gutschein erworben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Durch seine ruhige Art und seine Kompetenz ist die Massage der Hit
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Ich habe selten eine so tolle Massage bekommen! Und ihn/Sie direkt weiter empfohlen. Danke! Ich komme auch bald wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nette Atmosphäre und kompetente Behandlung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heilpraxis Alexander Schäfer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraxis Alexander Schäfer besucht hat.