Wunderbar

Café
Arndtstraße 21, 33615 Bielefeld Arndtstraße 21, 33615 Bielefeld Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 111 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Café Wunderbar ist bereits seit über 20 Jahren ein Ort, um in entspannter und gemütlicher Atmosphäre ausgesuchte Speisen und Getränke zu genießen. Dass es zusätzlich über WLAN verfügt und man hier z. B. auch Sportsendungen anschauen kann, macht das Café zusätzlich zu einem beliebten Treffpunkt.

Empfehlungen

250
120 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Es macht Lust auf mehr. Sehr nette Leute. Top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Nette Bedienung Gutes reichhaltiges Früh
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr lecker und sehr viel auf dem Teller
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Frühstück war super. Es wurde zwar alles auf einem Teller serviert, aber dafür war es eine richtige große Portion und super lecker. Werde auch so mal in die Wunderbar essen gehen. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Umfangreiches,reichhaltiges Frühstück mit frischen Brötchen+leckerem Rüherei!Jederzeit zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Doe Pizza dort ist sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Reichhaltiges gutes Frühstück! Sehr nette Bedie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
pizza hat nicht geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Frühstück war einfach ausreichend und lecker. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Frühstück in der Wunderbar war klasse! Reichlich an Auswahl in netter Ambiente.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wunderbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wunderbar besucht hat.