Wunderbar

Café
Arndtstraße 21, 33615 Bielefeld Arndtstraße 21, 33615 Bielefeld Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 116 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Café Wunderbar ist bereits seit über 20 Jahren ein Ort, um in entspannter und gemütlicher Atmosphäre ausgesuchte Speisen und Getränke zu genießen. Dass es zusätzlich über WLAN verfügt und man hier z. B. auch Sportsendungen anschauen kann, macht das Café zusätzlich zu einem beliebten Treffpunkt.

Empfehlungen

250
131 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Einfach wunderbar, urig, tolles personal immer freundlich und zuvorkommend. Essen und Frühstück sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück, das eher ein Brunch ist. Wirklich lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super leckeres Essen und Service! Nur die Musik ist ein wenig zu laut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Pizza-Karte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes Frühstzück Freundlicher aufmerksamer Servoce
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tische zu klein, Preise zu hoch. Für das Geld bekommt man woanders mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren schon zum zweiten Mal mit einem Groupon Gutschein dort und es ist immer noch excellent gewesen! Sehr freundliche Bedienung, coole Location und vor allem sehr leckeres Essen. Wir werden auch weiterhin in die wunderbar gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Für meine Eltern + Schwiegereltern (alle um die 70 Jahre!) war das Ambiente natürlich "gewöhnungsbedürftig". Das üppige und schön angerichtetem Frühstück hat uns aber alle überzeugt. Das Rührei ist super lecker! Schön war auch, das mal keiner den Tisch verlassen musste, wie beim Buffet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
-Für Familien nicht geeignet. -Alles auf einem Teller (Fisch, Käse und Wurst) - Kaviar fehlte - Kellner könnte netter sein - Preisleistungsverhältnis passt nicht
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Wunderbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wunderbar besucht hat.