Schlichte Hof

Deutsche Küche
Osnabrücker Straße 100, 33649 Bielefeld Osnabrücker Straße 100, 33649 Bielefeld Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Traditionsrestaurant und Hotel des Schlichte Hofs gilt aufgrund der feinen Kreationen von Küchenmeister Bernhard Kampmann als eine der renommiertesten Adressen der Gegend und hat sich auch über die heimischen Grenzen hinaus einen Namen gemacht. Nach seiner Kochausbildung am Brackweder Hof sammelte er u.a. im 2-Sterne-Restaurant Ente vom Lehel, im 5-Sterne-Hotel Engel in Basel, auf dem Kreuzfahrtschiff Sea Goddess II und als Chef Tournant und Sous Chef im Soulvretta House in St. Moritz Erfahrungen in der Welt der gehobenen Kochkunst. Seit 1991 führt er den Schlichte Hof und war seitdem auch in diversen Fernsehsendungen von WDR und VOX zu sehen. Vor allem aber widmet er sich der westfälischen Küche – als Mitglied des Vereins „Westfälisch genießen“, aber vor allem im Schlichte Hof. Das in Bielefeld-Quelle am Teutoburger Wald gelegene historische und restaurierte Fachwerkhaus von 1492 bietet mit seinen urigen Balken und dem großen, verglasten Deelentor den perfekten Rahmen für seine traditionsbewusste und dennoch moderne Küche.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Schlichte Hof

So.-Sa.
12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schlichte Hof besucht hat.