Hauptmenü Suchmenü öffnen

Tinas Friseurteam

Herrensalon
Springerplatz 33, Bochum, NRW 44793 Springerplatz 33, Bochum Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Mi.-Fr.
    9:00 Uhr - 17:30 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In dem gemütlichen Salon in der Eugenstraße arbeitet ein Team professionell ausgebildeter Friseurinnen, die ihre handwerklichen Fähigkeiten durch jahrelange Erfahrung perfektionieren konnten. Dieses Können ergänzt jeweils eine ausführliche Beratung, damit der Friseurbesuch zu einem richtigen Wellness-Erlebnis wird. Neben Schneiden und Föhnen stehen auf dem Programm auch Braut- und Festfrisuren sowie Kranken- und Seniorenhaarschnitt. Tinas Friseurteam bietet zudem mobilen Friseur-Service an. Nach Wunsch wird in der gewohnten Umgebung zu Hause, im Krankenhaus oder im Seniorenheim frisiert.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Stunden
Gute Beratung und das Ergnos kann sich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Guter und freundlicher Laden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich war sehr zufrieden . Freundliche gute Beratung , ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich war superzufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Der Salon ist eher klein - fachliche Beratung und Haarschnitt sehr gut. Also gerne weiter zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Bin super zufrieden.... Jederzeit weiter empfehlen ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr schön sehr zuvorkommend Könnte auch kurzfristig einen Termin bekommen.ich war sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gute Beratung, bin rund um zufrieden.Kann ich weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Man sollte frühzeitig einen Termin bestellen, denn der Friseur ist wirklich gut besucht. Es ist ein kleiner Laden, aber es fehlt an nichts. Ich hab mich toll aufgehoben gefühlt und Timo hat Wunderbare Arbeit geleistet. Obwohl es für mich doch etwas weiter weg ist, werde ich den weg bestimmt wieder auf mich nehmen. Der schlechten Parksituation sollte man nur frühzeitig vor Ort sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr kleiner aber feiner Laden, Personal ist freundlich und kompetent.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Tinas Friseurteam

So.-Mo.
Geschlossen
Di.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mi.-Fr.
9:00 Uhr - 17:30 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tinas Friseurteam besucht hat.