Cafe Jedermanns

Café
Kerkwege 2, 44787 Bochum Kerkwege 2, 44787 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
69% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Inmitten des Bochumer Bermudadreiecks kehren Nachtschwärmer, Sportfans und Cocktail-Liebhaber gerne ins Jedermanns ein. Die Sportsbar verfügt über zwei Leinwände und vier Fernseher, auf welchen regelmäßig Fußball gezeigt wird, sowie Kicker- und Billiardtische und Dartscheiben. Die umfangreiche Getränkekarte bietet für jeden Geschmack etwas, und dank der unschlagbaren Öffnungszeiten kann hier die ganze Nacht gefeiert werden. Jeden ersten und dritten Montag sorgen außerdem Karaoke-Parties für ausgelassene Stimmung.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Karaoke war witzig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die 1. Lieferung Nachos waren kalt. Aber da wir uns beschwert haben, wurden uns unverzüglich neue gebracht. Die Chefin hat sich dafür mehrfach entschuldigt. Die Cocktails waren hervorragend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
An den Bedienungen lag es nicht aber außer zum Sport schauen keine Empfehlung, leider...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unfreundliche Bedienung, Musik die zu laut ist und irgendwie langsamer als die Original Songs waren und die Nachos haben geschmeckt, als wäre die Tüte schon tagelang offen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leckerer Cocktail und die Portion Nachos war auch ausreichend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Billardtisch ist nicht wirklich zum Spielen geeignet. Die Fläche ist nicht richtig eben und der Belag ist teilweise kaputt. (Besuch in Februar 2015)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
bei dem 0,6 l Coktail erhält man nur ca. 200-250 ml da der Rest komplett mit Eiswürfel aufgefüllt wird
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es gibt keine Dartscheibe wie ursprünglich beschrieben, Billardtisch ist alt, schmierig und nicht gut zu nutzen. Wirklich schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man hatte das Gefühl, dass die Bestellungen für Groupon-Kunden langsamer abgearbeitet wurden. Nach den im Gutschein enthaltenen Nachos mussten wir 6 mal nachfragen, bevor sie dann lieblos auf den Tisch geknallt wurden. So präsentiert man sich nur Gästen, die nicht wieder kommen sollen. Und das hat geklappt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der kleine Cocktail anstelle des Jumbo wurde gereicht und die Deko war nicht vorhanden, da angeblich nichts mehr da. Der Dip für die Nachos war ein Witz., die Größe der Portion ebenfalls.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Cafe Jedermanns

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Jedermanns besucht hat.