Activo, Bonn

Herzogsfreudenweg 16, Bonn, NRW 53125 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Activo Polefitness ist seit 2017 der Sportbereich der Activo GmbH und bietet verschiedene Kurse an, mit denen Fitness, Sport und Spaß kombiniert werden können. Das Therapiezentrum mit zwei Filialen in Bonn offeriert u. a. Physiotherapie, Logopädie und Ergotherapie, Pole-Fitness und Pole-Dance. In der Filiale, auf dem Herzogsfreundenweg, bietet die Trainerin Lena Gerdes Pole-Fitness, eine noch relativ neue Trendsportart an. Lena Gerdes ist eine zertifizierte X-Pert-Trainerin für Level 1 und 2 und gleichzeitig Ernährungsberaterin. Ihre Schwerpunkte liegen auf Stretching und Pole-Dance.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Das Studio ist klein und familiär, sodass man sich direkt wohl fühlt. Lena ist eine super Trainerin, die durch ihr Wissen vor allem auch darauf achtet, dass Figuren gesundheitsfördend ausgeführt werden.
Melden | vor 5 Jahren
Sehr angenehme Atmosphäre!
Melden | vor 6 Jahren
Es ist eine sehr interessante Sportart. Als Vorbereitung würde ich ein wenig Krafttraining insbesondere in den Armen empfehlen.

Umgebung erkunden
Activo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Activo besucht hat.