Pan Palast

Restaurant
Siemensstraße 1/ Am Propsthof 72, 53121 Bonn Siemensstraße 1/ Am Propsthof 72, 53121 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 171 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das modern eingerichtete Restaurant Pan Palast in der Siemensstraße bietet zahlreiche Gerichte der asiatischen Küche an. Das große mongolische und chinesische Buffet sorgen für ein Geschmackserlebnis. Die abwechslungsreichen Gerichte sind auch zum Vorbestellen und Mitnehmen geeignet. Auf der Speisekarte stehen u. a. verschiedene Suppen, Fleisch-, Nudel- und Reisgerichte. Auch Vegetarier finden hier ein breites Angebot an passenden Speisen. Frisch zubereitete Sushis runden das Angebot des Lokals ab.

Empfehlungen

250
74 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Große Auswahl am Buffet... freundliches Personal... nette Location... auch ohne Groupon ein Besuch wert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr lecker freundliches Personal nur zum empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
grosse Auswahl, aber essen nur lauwarm. Cocktails wurden uns nicht angeboten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Kommen und genießen 😊. Es gibt Stoßzeiten, wo es besonders viel los ist. Wenn man da was Verständnis mitbringt, dass vom Buffet das eine oder andere leer geplündert ist, kann man es genießen. Es wird schließlich wieder aufgefüllt und man darf sich freuen, über so leckeres Essen und freundliches Personal 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Alles war gut 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Viel Auswahl, leider viele Speisenangebote leer oder kalt, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Das Essen war kalt, die Auswahl war schlecht und es wurde nicht besser. Als sich dann noch andere Gäste im Lokal beschweren wollten, eskalierte der Streit mit der Chefin und Sie brüllte durch das Lokal. Der Abend war für die Gäste und für uns vorbei. was für ein schlechter Abend. Und die versprochenen Cocktails wurde und auch nach 30min Wartezeit nicht mehr serviert. Wir haben lange nicht mehr so schlecht gegessen!!! Ob wir noch einmal einen Deal buchen werden wissen wir noch nicht. Wir haben jedenfalls deutlich zu viel gezahlt. Echt schlechte Qualität!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Wenn es voll ist, wird es sehr hecktisch und es dauert mit dem Nachlegen, aber alles sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Das Essen war geschmacklich sehr lecker, aber alles war ziemlich kalt. Sehr schade. Die Bedienung war super freundlich, das Restaurant hatte ein sehr schönes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Die Auswahl ist sehr groß! Am Anfang war das Essen durchweg zu kalt, da anscheinend die Wärmeplatten zu spät eingeschaltet wurden. Dadurch ließ der Geschmack sehr zu wünschen übrig. Die Bedienung war sehr freundlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pan Palast

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pan Palast besucht hat.