INJOY Lady Braunschweig

Fitnessstudio
Helmstedterstraße 58L, 38126 Braunschweig Helmstedterstraße 58L, 38126 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

INJOY Lady Braunschweig bietet spaßbringende Fitness für Frauen. Das Studio im Südosten der Stadt besticht nicht nur durch seine persönliche Atmosphäre, sondern auch dadurch, dass man während des Sportelns die lieben Kleinen in kompetenter Kinderbetreuung weiß. In den modern gestalteten Räumlichkeiten kann man sich an Geräten und in verschiedenen Kursen verausgaben sowie anschließend in der Saunalandschaft mit Außenbereich und vier Saunen (Dampfbad, Biosauna, finnische Sauna und Aromasauna) sowie Schwimmbad entspannen.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
toll um zu sehen ob es einem liegt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Team macht unprofessionelle Bemerkungen und wirft dementsprechend unangebrachte Blicke bei gewissen Anfragen. Ungenaue und unstimmige Aussagen, Fachkompetenz ist fraglich bei einigen Mitarbeiterinnen. Ganz wichtig für dieses Injoy ist die Schulung des Teams in Kundenumgang und zuverlässige Betreuung (Trainingsfläche/Einweisung etc.) Hätte gerne dort weiter trainiert, selbst dahingehend wurde ich nicht einmal weiter gefragt. In manchen Kursen sind die Couches gar überfordert gewesen. Proffessionelles Handeln mit großem Fragezeichen.. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einziges Manko: Ziemlich hoher monatlicher Beitrag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre schön, wenn für Aqua fit 10er Karten angeboten werden würden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Guter Service und gute Betreuung. Insgesamt leider etwas teuer und für mich ungünstig zu erreichen, da es für's Fahrrad zu weit außerhalb ist und man somit immer aufs Auto angewiesen ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles Top...und das super liebes Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine Vertragsverlängerung sollte nicht gleich beim Erstgespräch-besuch angesprochen werden, da es doch abschreckt, die Kosten nach den drei Monaten. besser wäre man würde erst einmal Zeit haben das Studio zu erleben. Mich hat die Darstellung des Preises nach den drei Monaten schon erschrocken, zumal ich ja nicht wusste was erst mal auf mich zukommt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Injoy Lady ist ein sehr schönes Studio, die Atmosphäre ist dort sehr angenehm, Sauberkeit und Geräte sind absolut einwandfrei. Einziges Manko: Die Öffnungszeiten am Wochenende könnten etwas länger sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zur Zeit zu voll.An der Dusche muß man schon Abrisskarten ziehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so - Ihr seit toll !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
INJOY Lady Braunschweig

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich INJOY Lady Braunschweig besucht hat.