Keine neue Nachrichten

Südkurve DIE SPORTSBAR

Hamburgerstraße 52, Braunschweig, NI 38114 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das neue Team der Sportsbar Südkurve bietet seit April 2014 neben Live-Übertragungen sportlicher Events und wichtiger Fußball-Spiele auch herzhafte Speisen, die allesamt selbst zubereitet werden. Neben leckeren Schnitzel-Variationen gibt es hier auch knusprige Pizzen. Ans Lokal angeschlossen ist die SoccaFive-Fußballhalle, die mit einem Indoor-Fußballplatz sowie einer großen Kinderwelt lockt.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Es ist eine große Halle, nicht urgemütlich, aber das Essen war super lecker, und darauf kommt es ja an. Die Bedienung war auch sehr nett. Wir würden dann auf jeden Fall wieder essen gehen.
Melden | vor 3 Jahren
Flaer eines Mittelklasse Imbiss ☹
Melden | vor 3 Jahren
Leider sind die Portionen sehr klein geworden. Sehr schade. Das Essen ist sonst okay, mehr aber auch nicht. Die Bedienung war sehr freundlich.
Melden | vor 3 Jahren
Das Steak war wirklich sehr gut! Der Salat okay, aber die Pommes 🍟 sehr fettig. Das Ambiente ist auch Gewöhnungsbedürftig. Ist halt eine Sportbar. Viele Fernseher und man guckt in die Sporthalle.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Südkurve DIE SPORTSBAR

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Südkurve DIE SPORTSBAR besucht hat.