Südkurve DIE SPORTSBAR

Bar
Hamburgerstraße 52, 38114 Braunschweig Hamburgerstraße 52, 38114 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    14:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das neue Team der Sportsbar Südkurve bietet seit April 2014 neben Live-Übertragungen sportlicher Events und wichtiger Fußball-Spiele auch herzhafte Speisen, die allesamt selbst zubereitet werden. Neben leckeren Schnitzel-Variationen gibt es hier auch knusprige Pizzen. Ans Lokal angeschlossen ist die SoccaFive-Fußballhalle, die mit einem Indoor-Fußballplatz sowie einer großen Kinderwelt lockt.

Empfehlungen

250
77 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Flaer eines Mittelklasse Imbiss ☹
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider sind die Portionen sehr klein geworden. Sehr schade. Das Essen ist sonst okay, mehr aber auch nicht. Die Bedienung war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Steak war wirklich sehr gut! Der Salat okay, aber die Pommes 🍟 sehr fettig. Das Ambiente ist auch Gewöhnungsbedürftig. Ist halt eine Sportbar. Viele Fernseher und man guckt in die Sporthalle.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Siehe auch den Kommentar bei Tripadvisor: Negativ: die geschmackfreiesten Steaks ever Ketchup, Majo Fehlanzeige Damentoiletten ohne Papier Herrentoiletten mit Grundreinigungsbedarf 16-18 Grad im Lokal
War das hilfreich?
Melden | vor 7 Monaten
Es war die reinste Katastrophe! Es fing damit an, dass uns die Burger die in der Karte mit knapp 6,00 € berechnet sind angeboten wurden. Das Essen hat dann ca. 1 Std. bis zum servieren gedauert, wobei wir die einzigen Gäste im Lokal waren. Nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir waren schon öfter dort. Wurden immer super bedient und das Essen ist reichhaltig und lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das essen war super. Die Bedienung war super freundlich.Haben schon das Dritte mal da essen gewesen. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Rumpsteak war wieder super. Schnelles und freundliches Personal. Jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen ist immer Lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super Rumpsteak mit Salat oder Suppe.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Südkurve DIE SPORTSBAR

So.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Fr.
14:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Südkurve DIE SPORTSBAR besucht hat.