Südkurve DIE SPORTSBAR

Bar
Hamburgerstraße 52, 38114 Braunschweig Hamburgerstraße 52, 38114 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Heute 14:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 59 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    14:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das neue Team der Sportsbar Südkurve bietet seit April 2014 neben Live-Übertragungen sportlicher Events und wichtiger Fußball-Spiele auch herzhafte Speisen, die allesamt selbst zubereitet werden. Neben leckeren Schnitzel-Variationen gibt es hier auch knusprige Pizzen. Ans Lokal angeschlossen ist die SoccaFive-Fußballhalle, die mit einem Indoor-Fußballplatz sowie einer großen Kinderwelt lockt.

Empfehlungen

250
66 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Das Essen und die Bedienung waren super. Weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das war absolut das schlechteste was uns je geboten wurde. Der Salat mit Mozzarella Stäbchen, der Salat bestand aus Eisbergsalat, Mais, und Paprika in einem Öldressing (undefinierbar) mit Paprikapulver, sonst sehr geschmacksneutral ohne weiter Gewürze außer getr. Kräuter. Das Rumpsteak 230g, 1 war ca 230 g das 2 hatte ca 150 g, nach der ersten Beschwerde beim Service, bat ich den Geschäftsführer(ist gleichzeitig der Koch) zu sprechen. nach Schilderung zum 2 Steak sagte er mir das ist 230g schwer und bot mir an es nach zu wiegen, er kam mit 2 verschmutzten Waagen an, aber kein funktionierte, es war bis dahin eine halbe Stunde rum, ich sagte dann zu Ihm, er möge mir nun ein endlich neues Steak braten, das er nur unter Androhung das ich die Polizei und das Ordnungsamt anrufen werde nachkam. Ich bekam dann, nach einer weiteren halben Stunde ein neues Steak, das Gewicht war auch da nicht 230 g. Wir können dieses Lokal nicht weiter empfehlen..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sauber, schnell, freundlich, lecker , kann ich NUR weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lohnt sich - essen ist gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette aufmerksame und schnelle Bedienung. Essen sehr gut und frisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Wir hatten das Steak und es war auf den Punkt Medium, so wie wir es haben wollten. Nur das Ambiente entspricht halt einer Sportsbar, ist aber nicht so schlimm!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Rumpsteak War sehr gut, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gutes und reichliches Essen, äußerst nette Bedienung. Interessantes Ambiente. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
- Steak zu klein und nicht Medium, wie bestellt -Toiletten extrem dreckig, - 2 Euro Parkgebühr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
leckeres essen mit sport unterhaltung;-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Südkurve DIE SPORTSBAR

So.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Fr.
14:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Südkurve DIE SPORTSBAR besucht hat.