Südkurve DIE SPORTSBAR

Bar
Hamburgerstraße 52, 38114 Braunschweig Hamburgerstraße 52, 38114 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    14:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das neue Team der Sportsbar Südkurve bietet seit April 2014 neben Live-Übertragungen sportlicher Events und wichtiger Fußball-Spiele auch herzhafte Speisen, die allesamt selbst zubereitet werden. Neben leckeren Schnitzel-Variationen gibt es hier auch knusprige Pizzen. Ans Lokal angeschlossen ist die SoccaFive-Fußballhalle, die mit einem Indoor-Fußballplatz sowie einer großen Kinderwelt lockt.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist eine große Halle, nicht urgemütlich, aber das Essen war super lecker, und darauf kommt es ja an. Die Bedienung war auch sehr nett. Wir würden dann auf jeden Fall wieder essen gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Flaer eines Mittelklasse Imbiss ☹
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider sind die Portionen sehr klein geworden. Sehr schade. Das Essen ist sonst okay, mehr aber auch nicht. Die Bedienung war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Steak war wirklich sehr gut! Der Salat okay, aber die Pommes 🍟 sehr fettig. Das Ambiente ist auch Gewöhnungsbedürftig. Ist halt eine Sportbar. Viele Fernseher und man guckt in die Sporthalle.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Siehe auch den Kommentar bei Tripadvisor: Negativ: die geschmackfreiesten Steaks ever Ketchup, Majo Fehlanzeige Damentoiletten ohne Papier Herrentoiletten mit Grundreinigungsbedarf 16-18 Grad im Lokal
War das hilfreich?
Melden | vor 9 Monaten
Es war die reinste Katastrophe! Es fing damit an, dass uns die Burger die in der Karte mit knapp 6,00 € berechnet sind angeboten wurden. Das Essen hat dann ca. 1 Std. bis zum servieren gedauert, wobei wir die einzigen Gäste im Lokal waren. Nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wir waren schon öfter dort. Wurden immer super bedient und das Essen ist reichhaltig und lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das essen war super. Die Bedienung war super freundlich.Haben schon das Dritte mal da essen gewesen. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Rumpsteak war wieder super. Schnelles und freundliches Personal. Jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Essen ist immer Lecker
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Südkurve DIE SPORTSBAR

So.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Fr.
14:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Südkurve DIE SPORTSBAR besucht hat.