phils cafe & bar

Bar
Kastanienallee 26, 38102 Braunschweig Kastanienallee 26, 38102 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Mitten im östlichen Ringgebiet lädt phils café & bar in der Kastanienallee in stilvolle Räumlichkeiten und bei Sonnenschein auch auf die geräumige Außenterrasse ein. Auf der Speisekarte finden sich kleine Snacks wie Bagels oder Nachos sowie diverse Frühstücksangebote, Salate, Süßspeisen und ein wechselndes Suppenangebot. Jeden Sonntag kann im Café gebruncht werden. Dienstags von 19 bis 22 Uhr findet ein „Cocktailwürfeln“ statt, bei dem je nach Zahl ein passender Cocktail serviert wird. In separaten Bereichen lassen sich zudem Fußballspiele in HD oder Zigaretten genießen.

Empfehlungen

55 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine , guter Sercice
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gemütlich. Aufmerksame und liebenswürdige Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung (ein junger Mann) war sehr aufmerksam und sehr sehr nett und freundlich !!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Als wir nach dem Frühstück zuhause noch Brötchen aufgebacken haben waren wir dann auch satt. Es war leider für den Normalpreis viel zu klein. (Wir hatten 2x "Frühstück für zwei" für 2 Männer und 2 Frauen) Als wir deshalb nachgefragt haben hätte ich mich z.B. über ein Angebot noch 2 Brötchen und Käse zu bekommen gefreut. Das Unverständnis war etwas schade...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gemütlich eingerichtet. Da fühlt man sich auf Anhieb wohl!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wenn Frühstück angeboten wird dann lieber Kaffee anbieten und Säfte oder Prosecco bezahlen lassen denn kaffee gehört einfach zum Frühstück...sonst war alles top :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Preisleistung passt nicht, wenn dieser regulär ist. Bei großer Menschenmenge keinen Überblick
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Speisekarten, die draußen auf den Tischen lagen, sahen sehr unappetitlich aus. Vielleicht neu ausdrucken oder laminieren ?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
lecker frühstück :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Service könnte noch ein bisschen umsichtiger sein. Das Frühstück war lecker.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
phils cafe & bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich phils cafe & bar besucht hat.