Le cafe des delices

Essen & Trinken
Güldenstraße 43, 38100 Braunschweig Güldenstraße 43, 38100 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant in der Nähe der Petrikirche verwöhnt seine Gäste mit französischem Frühstück, leckerem Kaffee, Pasta, Pizza und Salat zum Mittagessen und verschiedenen süßen oder herzhaften Crêpes am Abend. Hausgemachte Kuchen, Kekse und andere Backwaren lassen die Herzen von Leckermäulern höherschlagen.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Crepes sind super lecker, die Bedienung sehr freundlich. Kleines, niedliches Café. Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Melden | vor einem Jahr
Nette Atmosphaere, leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Viel Erfolg + bis demnächst *****
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Preise für normale crepes zu hoch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Stühle könnten bequemer sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nette und höfliche Bedienung und geschmeckt hat es uns auch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Leute. Crepes super, danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider waren wir am 1. Tag nach deren Sommerurlaub dort und ich vermute, Dass die Zutaten für die Crêpes aufgrund der Sommer Hitze nicht mehr gut waren. Auf jeden Fall hatte ich ganze 8 Tage danach akuten Durchfall.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Crêpes waren lecker .Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wartezeit von 30 min. für 2 Crêpes zu lang. Wie waren die einzigen Gäste. Teig zu dick.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Le cafe des delices

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Le cafe des delices besucht hat.