Nudelhaus No 1

Italienisches Restaurant
Kaiserstraße 8, 38100 Braunschweig Kaiserstraße 8, 38100 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    11:30 Uhr - 14:00 Uhr, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Nudelhaus No. 1 befindet sich im Zentrum Braunschweigs. Hier lässt sich der Gaumen nicht nur mit italienischen Köstlichkeiten wie Pizza oder Pasta erfreuen. Auf der Speisekarte finden sich auch Nudelgerichte mit Puten- oder Rindfleischstreifen, Schinken und Champignons oder Spinat, Shrimps und mehr neben bunt belegter Pizza mit Hackfleisch, Chorizo, Hähnchen und Meeresfrüchten. Neben aromatischen Suppen von der Tageskarte und knackigen Salaten erfreut sich auch das sogenannte Pizza Rodizio, das in Braunschweig einzigartig ist, großer Beliebtheit. Hierbei können die Gäste dem Kellner über eine Anzeigetafel signalisieren, dass sie ein weiteres Stück Pizza wünschen.

Empfehlungen

250
59 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Menue Angebote
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
das Radizio ist super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen war seeeehhhhhr lecker, der Service war gut. Der einzig negative Punkt war, daß wir nach zwei Stunden bereits gesagt bekamen, daß das Lokal in einer halben Stunden schließen würde und wir uns so etwas gedrängelt fühlten, unser gemütliches Beisammensein frühzeitiger als geplant zu beenden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nettes Personal und super lecker....! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Hausgemachte Nudeln, lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super lecker, schöne Atmosphäre. Besonders die Pastagerichte sind für uns ein Highlight. Wir wollen demnächst zum Pizza Rodizio vorbeikommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Immer wieder super Lecker dort und das Personal sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gutes Essen zu fairen Preisen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es ist immer sehr lecker bei Ihnen und wir kommen immer gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war lecker, keine Frage. Positiv war auch, dass der Groupon Gutschein kulanterweise am Samstag akzeptiert wurde obwohl dieser nur an bestimmten Tagen gültig ist, nur nicht am Samstag. Aber: Ich hatte bei der Reservierung den Wunsch geäussert, nicht im Eingangsbereich sitzen zu wollen. Wir bekamen einen Tisch am Fenster, links am Eingang. Ausser dem Menue, hatte ich als Vorspeise "Bruschetta" für 2 Personen bestellt, das ich selbstverständlich bezahlen wollte. Wurde ignoriert. Als mein Wein sich dem Ende neigte, bestellte ich eine weitere Karaffe, die ich mit dem Hinweis "bezahle ich separat" bestellte. Wurde ebenfalls ignoriert. Bruschetta und Wein wurde einfach nicht serviert. Das, liebe und nette Leute im Nudelhaus, war eine glatte 6!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nudelhaus No 1

So.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
11:30 Uhr - 14:00 Uhr, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nudelhaus No 1 besucht hat.