Seminarius im Best Western Hotel Braunschweig

Restaurant
Hauptstraße 48B, Braunschweig, NDS 38110 Hauptstraße 48B, Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 86 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant „Bistro“ im Best Western Hotel Braunschweig Seminarius gilt mit seinem LOFT-Design und schicker Einrichtung als wahrer Hingucker. Der Restaurant-Saal verfügt über 50 Sitzplätze und im Sommer können die regionalen und saisonalen Gerichte auch auf der Sonnenterrasse mit 80 Sitzplätzen verspeist werden. Morgens können sich Gäste am vielseitigen Frühstücksbuffet laben, während abends die dampfenden Teller mit Klassikern wie Wiener Schnitzel oder saisonalen Spezialitäten wie Spargel oder Pfifferlingen gereicht werden. Das Bistro eignet sich zudem für geschlossene Veranstaltungen wie z. B. Geburtstage oder Hochzeiten.

Empfehlungen

250
35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliches Personal Frühstück Top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir besuchten das Restaurant an einem Sonntagmorgen um ausgibig zu Frühstücken. Ich sag mal der Service war sehr bedeckt. Drei bis manchmal vier Servicekräfte hatten mehr mit Unterhalten zu tun als sich einen Überblick zu verschaffen was Gäste benötigen. Das Restaurant hatte nur wenig Besucher. Der Sekt wurde uns erst auf Anfrage gereicht. Nach dem Kaffee und Milch aufgebraucht waren wurde auch erst durch nachfragen dieser wieder aufgefüllt. Es fehlte auch etwas an Freundlichkeit den Gästen gegenüber. Das essen war gut reichlich Auswahl. Satt sind wir geworden. Eine sehr schöne Terrasse, aber Aschenbecher vom Vorabend standen überfüllt auf den Tischen. Alles in allem war es ok. Aber den Service könnte man verbessern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nichts außergewöhnliches zum Frühstück. Büfett wird selten aufgefüllt. Speisetäublinge dreckig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliches ,aufmerksames Personal. Tolles Frühstücksbuffet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Kaffeeautomat lässt keine Wünsche offen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
hatte für 9.30 Uhr eien Tisch bestellt.Um 10 Uhr wurde ich gefragt ob das Büffet abgebaut werden könnte.Man hätte mir bei der Terminabsprache mitteilen können,das ich nur eine halbe Stunde zeit habe.Es war mein Geburtstag.Das Büffet war nicht beschrieben eher kläglich.Bei Ankunft stand schon eine Thermoskanne Kaffee auf den Tisch.Den musste ich zurückgehen lassen lauwarm.Es war für mich kein guter Start in meien Geburtstag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Frühstück war ok. Über Groupon ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir hatten dort ein sehr gutes Frühstückbuffet in einem angenehmen Ambiente mit Blick in den Garten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Essen und Getränke waren ok. Normales Frühstück. Nichts außergewöhnliches.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir waren an einem Samstag so gegen 09:15 dort zum Frühstück. Das Buffet war zu diesem Zeitpunkt, obwohl es bis 10:30 angeboten wird so gut wie leer. es wurden auch keine Speisen nach gelegt. Dieses geschah erst so gegen 10:00 als sich ein anderer Gast massiv über diesen zustand beschwerte. Danach wurden dann auch noch einige Speisen nachgelegt. So etwas schlaechtes haben wir noch nie erlebt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Seminarius im Best Western Hotel Braunschweig

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Seminarius im Best Western Hotel Braunschweig besucht hat.