de la Passion | Restaurant & Café

Restaurant
Schragestraße 4, 28239 Bremen Schragestraße 4, 28239 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
63% von 63 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Lokal, im Bremer Sander Center gelegen, vereint ein Bistro, ein Restaurant und eine Cocktailbar unter einem Dach. In einer völlig ungezwungenen Atmosphäre können Gäste traditionelle Gerichte der deutschen und internationalen Küche genießen und aus einer großen Auswahl an Speisen, Cocktails und anderen Getränken wählen. An Wochenenden und Feiertagen wird überdies ein reichhaltiges Buffet serviert. Auf Wunsch lassen sich die Gasträume auch für private Feierlichkeiten inklusive Catering mieten.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Restaurant war das schlechteste, dass ich in den letzten Jahren besucht habe, Der Wirt war gar nicht mehr auf die Groupon Aktion eingestellt. Hatte die versprochenen Speisen gar nicht vorrätig. Aus Restbeständen realisierte er dann einen einfachen Grillteller der aber sein Geld ( es sollte ja ein Bruttowert von € 40,- ) sein nicht wert war. Max. € 10,- Statt Dessert gabs dann Cappuccino der OK war. Das Fleisch ( u.a. Frikadelle ) war z.T. nicht hundertprozentig durchgegart und führte bei meiner Begleitung in der folgenden Nacht zu Magenbeschwerden.Dann lieber einen Imbiss betreiben!!! Ein Restaurant war es nicht !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Kein schönes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es gab ein hervorragendes Menü mit einem sehr leckeren Grillteller. Die Bedienung war angenehm freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr trostloser Laden. Bedienung/ Koch sehr dreckige Hose. Essen war auch mit Gutschein deutlich zu teuer .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Leck
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Bedienung war sehr nett. Hat sich sehr bemüht. Das Ambiente ist nicht sehr ansprechend und kalt war es. Haben in Jacke und Mantel gefrühstückt....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr freundliche Bedienung, Essen war Durchschnitt, Dessert sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Essen und Bedienung ist sehr gut, Ambiente etwas gewöhnungsbedürftig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Der Grillteller ist sehr zu empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
de la Passion | Restaurant & Café

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich de la Passion | Restaurant & Café besucht hat.