de la Passion | Restaurant & Café

Restaurant
Schragestraße 4, 28239 Bremen Schragestraße 4, 28239 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
61% von 38 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Lokal, im Bremer Sander Center gelegen, vereint ein Bistro, ein Restaurant und eine Cocktailbar unter einem Dach. In einer völlig ungezwungenen Atmosphäre können Gäste traditionelle Gerichte der deutschen und internationalen Küche genießen und aus einer großen Auswahl an Speisen, Cocktails und anderen Getränken wählen. An Wochenenden und Feiertagen wird überdies ein reichhaltiges Buffet serviert. Auf Wunsch lassen sich die Gasträume auch für private Feierlichkeiten inklusive Catering mieten.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
gutes essen und sehr freundliche gastgeber. sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Für 2 Personen leider recht kleiner Grillteller
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr leckeres Essen aus frischen Zutaten wurde uns von freundlichen und bemerkenswert aufmerksamen Mitarbeitern serviert. Danke, wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war einfach super. Sehr zu empfehlen der Grillteller.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
gutes essen und nette bedienung in gemütlicher atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Bedienung ist sehr freundlich. Sie sind jedoch neu im Geschäft, und dann ist es besser, wenn man genau sagt, was man möchte. Bei den Schnitzel gabe es ja mehrere Variationen, Pause ja/nein zwischen den Gängen usw. Aber alles kam rasch und heiß auf den Tisch/Teller. Wir kommen auf alle Fälle wieder, wenn die Inhaber auch leider nochmal an den Fussboden ran müßen. Trotzdem Weiterempfehlung, es sei ihnen gegönnt, den Laden mit Leben zu füllen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super leckerer Latte macchiato und endlich einmal rührei, welches beim servieren noch richtig heiss war. Reichhaltiges Frühstück mit einem netten und zuvorkommendem Service (eigens für uns wurde noch o-Saft aus dem naheliegenden Getränkemarkt besorgt).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckeres Essen (Schnitzelmenü) aus frischen Zutaten, sehr netter Service... wir werden wiederkommen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es War alles sehr einfach gehalten. Aber auf den Geschmack kommt es ja an und der war wirklich gut. Auch die Bedienung War sehr nett und aufmerksam. Auf jeden Fall zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
de la Passion | Restaurant & Café

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich de la Passion | Restaurant & Café besucht hat.