CROW CAT | Massage & Naildesign

Nagelstudio
Alter Postweg 223, 28207 Bremen Alter Postweg 223, 28207 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 46 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Do.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In den neuen Räumlichkeiten ihres liebevoll gestalteten Studios präsentiert Inhaberin Catrin Leistikow ihren Kundinnen und Kunden ausgewählte Beauty- und Wellness-Behandlungen. Neben Maniküre, Pediküre, individueller Nagelmodellage und UV-Lack gehören hier auch zahlreiche Entspannungskonzepte zum Leistungsumfang des Studios. Zu diesen zählen Thai-Öl-Massage, traditionelle Thaimassage, Hot-Stone-, Kräuterstempel-, Fußreflexzonen- und Tok Sen Massagen. Aromatherapien ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wunderbare Massage, sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr gut und sehr entspannend, nicht nur wenn man gestresst ist
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
TOP!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr zu empfehlen.Nimmt sich Zeit und macht einen super Job.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es wurde angeboten, bei der Massage Hintergrundmusik zu hören! Dadurch konnte ich mich besonders gut entspannen! Die angewendete Massagepraxies unterschied sich von meinen bisherigen Erfahrungen, aber nach der Stunde war ich sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Ganzkörpermassage, war nicht wirklich am ganzem Körper. Der Rücken, Beine und Arme wurden von hinten massiert, allerdings nach dem Umdrehen, nur noch das Gesicht und etwas der Kopf. Mir wurde mitgeteilt, dass dies in 60 Minuten nicht zu schaffen sei, somit blieben meine Beine, Arme und Hände unmassiert. Etwas befremdlich, aber die Massage war ansonsten gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre - die Massage war sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Massage wie in Thailand! Schon der Duft der Massageöle lässt einen an Urlaub denken! Die Massage war sehr angenehm und das Ambiente sehr entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nettes Ambiente, nette Bedienung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
CROW CAT | Massage & Naildesign

So.
Geschlossen
Mo.-Do.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CROW CAT | Massage & Naildesign besucht hat.