Hair Fabrik

Salon
Pappelstraße 46, 28199 Bremen Pappelstraße 46, 28199 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Team der Hair Fabrik begrüßt seine Kunden in den Filialen in der St.-Gotthard-Straße bzw. in der Pappelstraße. Neben langanhaltender Haarentfernung gehören hier auch trendige Frisuren und die Behandlung von Pigment- und Altersflecken zum Leistungsspektrum. Die IPL-Methode (Intense Pulsed Light) basiert auf der Verwendung intensiver Lichtimpulse, die auf die zu behandelnde Körperstelle gerichtet werden und das Veröden der Haarwurzel herbeiführen sollen.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundlicher Umgang und Hygiene stehen hier nicht an erster Stelle !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal sollte sich Schulen lassen - die Unfähigkeit sowie die Unfreundlichkeit des Personals grenzt an Körperverletzung. Die Person die mich behandelt hat, hatte definitiv keine Lust zu arbeiten und hat mich nicht in die Materie eingeführt. Weder wurden mit einem weißem Stift die Muttermale abgedeckt noch bekam ich eine Brille und das Gel für die Beine wurde aus einem offenem Behälter entnommen. Ferner ließ die Hygiene sehr zu wünschen übrig, es war so dreckig. Der Laden ist lebensgefährlich und die Frauen werden nur ausgenommen. Ich überlege ernsthaft, ob ich mir mein Geld von diesem Deal zurück geben lassen. sollte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wichtig Beratung, Zertifikat, Vor+ Nachsorge erklären. Huschuschbehandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
alles super
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hair Fabrik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hair Fabrik besucht hat.