MILO Material Girl

Lokal
Admiralstraße 145, 28215 Bremen Admiralstraße 145, 28215 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
64% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Seit Oktober 2013 existiert der kleine Laden in Bremen-Findorff mit angeschlossenem Online-Shop. Das „Paradies für Selbermacherinnen“ bietet eine große Auswahl an Materialien und Zubehör für Handarbeiten: Stoffe in verschiedenen Farben, Designs und Qualitäten, Wachstücher, Knöpfe, Reißverschlüsse, Borten und Bänder, Nadeln, Garne, Wolle, Nähzubehör und Schnitte. Immer samstags ab 14 Uhr finden in den gemütlichen Räumlichkeiten Nähkurse für Einsteiger statt.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Melden | vor 4 Monaten
Der Nähteil hat Spaß gemacht, die Selbstdarstellung von Milo jedoch nicht. Leider wurde auf das Können der Teilnehmer nicht eingegangen, sondern ein Standardprogramm abgespult. Dadurch wurden wichtige Arbeitsschritte quasi übersprungen. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Schöner kann man einen Samstagnachmittag fast nicht verbringen :) Durch die geringe Personenzahl ist eine gute Betreuung gesichert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war sehr lustig und lehrreich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der angesetzte 3 Stunden Nähkurs hat sich auf fast 5 Stunden hingezogen. Grund hierfür war leider die elendig lange Einleitnung und Kaffeetrinken von Milo. ei dem Kurs interessiert es nicht wirklich, was für Fortbildungen sie in letzter Zeit besucht hat oder wie kaputt sie von den letzten Wochen ist. Das hat fast 1.5 Stunden in Anspruch genommen. Eine urze Vorstellungsrunde ist gut, aber keine 50 min. Das war mehr eine Selbstdarstellung und sehr anstrengend. Sobald wir beim eigentlichen Nähen waren, hat es Spaß gemacht. Milo hat gut erklärt, man konnte Fotos machen um die Dinge später nachzubauen. Außerdem hat man Material für eine weitere Tasche, damit man das Gelernte nochmal bauen kann. Auch hat sie gut erklärt, worauf man achtenmuss (auch beim Kauf von Nähmaschine und Material). Das war positiv. Schade fand ich, dass sie einige Dinge wie Zipper einfädeln selbst gemacht hat und ich es daher nicht selbst probieren konnte. Besser wäre, wenn sie es erklärt, während einer der Teilnehmer es macht. also wenn es nur ums Nähen geht- ein guter Kurs. Aber bitte mit weniger Selbstdarstellung zu Beginn!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke für einen tollen Nachmittag- die Tasche ist toll geworden' Wir kommen wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Kurs hat viel Spaß gemacht, ich habe viel gelernt und die Motivation bekommen weiter zu machen. Außerdem konnte ich richtig gut vom Alltag abschalten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es hat Spaß gemacht und man hat was dazugelernt Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Immer wieder gerne, hat sehr viel Spaß gemacht !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Liebe Milo, Lieben Dank für den tollen Nähkurs am letzten Samstag. Es hat total Spaß gemacht und ich bin jetzt richtig heiß weiterzunähen. Gucke mich schon nach einer Nähmaschine um. Wir sehen uns sicherlich wieder. Meine Kulturtasche zeige ich voller stolz allen meinen Bekannten :-)) LG Bianca
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich war das erste Mal, aber bestimmt nicht das letzte Mal bei Milo :-)
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
MILO Material Girl

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MILO Material Girl besucht hat.