Friseur Mischa

Friseur
Ellhornstraße 4, 28195 Bremen Ellhornstraße 4, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Geschnitten und gestylt wird im Salon Mascha Haute Coiffure Am Wall zwischen edlem Granitboden und extravaganten Designertapeten. Hier zaubert ein kompetentes und kreatives Friseur-Team individuelles Wohlbefinden und persönliche Haarträume.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr guter Haarschnitt, sehr netter Friseur!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich und kompetent.Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt und werde gerne wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent! Bin äußerst zufrieden!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle Beratung. Sehr nett und zuvorkommend in gepflegter Atmosphäre. Ich gehe wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hat mir sehr gut gefallen, Beratung super. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank Mischa
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich und tolle Frisur!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Freundliche Begrüßung, schöner Laden, aufgeräumt und ordentlich. Da ich einen Termin hatte, kam ich schnell dran. Von meinen Haaren müsste etwas mehr abgeschnitten werden, als ich wollte, da sie wohl doch ziemlich kaputt waren. Mischa hat auch vorgeschlagen, die Haare etwas durchzustufen, damit sie lockerer fallen. Die Schnitttechnik war etwas anders, als ich es von anderen Friseuren kenne, doch mein Haar sitzt echt super gut und die Stufen gefallen mir. Das mehr abgeschnitten werden musste, sieht man nicht durch die neuen Stufen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Dieses war der 2.Versuch(war im Nov. schon einmal dort)aber jetzt war es definitiv das letzte Mal. Ich sagte etwas schneiden,mein Haar war über der Schulter lang. Nun ist es etwas unter dem Kinn, mein Mann sagte wolltes du es soo kurz haben? Nein bestimmt nicht und dazu auch noch verschieden lang, die eine Seite ist ca. 1 cm länger.Ich habe nicht gesehen was er hinten abgeschnitten hatte und dachte an den Seite etwas schräg kürzer. Das war wohl nichts, ich bin stocksauer und mag nicht in den Spiegel sehen. Seine Preise sind auch ganz schön gepfeffert, kommen den Preisen vom Viertel gleich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Hab meiner Schwester den Gutschein geschenkt. Was soll ich sagen, kurz sie hat einen neuen Frisör! Tolle Beratung und Mischa hat ein sehr gutes Auge, was einen steht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr guter Schnitt nach ausführlicher Beratung!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Friseur Mischa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friseur Mischa besucht hat.