Friseur Mischa

Friseur
Ellhornstraße 4, 28195 Bremen Ellhornstraße 4, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Geschnitten und gestylt wird im Salon Mascha Haute Coiffure Am Wall zwischen edlem Granitboden und extravaganten Designertapeten. Hier zaubert ein kompetentes und kreatives Friseur-Team individuelles Wohlbefinden und persönliche Haarträume.

Empfehlungen

250
78 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Dieses war der 2.Versuch(war im Nov. schon einmal dort)aber jetzt war es definitiv das letzte Mal. Ich sagte etwas schneiden,mein Haar war über der Schulter lang. Nun ist es etwas unter dem Kinn, mein Mann sagte wolltes du es soo kurz haben? Nein bestimmt nicht und dazu auch noch verschieden lang, die eine Seite ist ca. 1 cm länger.Ich habe nicht gesehen was er hinten abgeschnitten hatte und dachte an den Seite etwas schräg kürzer. Das war wohl nichts, ich bin stocksauer und mag nicht in den Spiegel sehen. Seine Preise sind auch ganz schön gepfeffert, kommen den Preisen vom Viertel gleich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Hab meiner Schwester den Gutschein geschenkt. Was soll ich sagen, kurz sie hat einen neuen Frisör! Tolle Beratung und Mischa hat ein sehr gutes Auge, was einen steht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr guter Schnitt nach ausführlicher Beratung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein Friseur, der sein Handwerk versteht! Sehr guter Schnitt, sehr freundlich und ein schönes Ambiente. Echt empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich bin begeistert.! Super neuer Haarschnitt, perfekt geschnitten. Mischa hat als Profi einen Blick für den Haarschnitt, der die eigene Persönlichkeit positiv neu hervorhebt. Ich bekam im Anschluss im Job von vielen Menschen spontanes Lob. Da habe ich für mich einen neuen sehr kompetenten Friseur entdeckt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
der Schnitt ist gut, aber er hat zuviel abgeschnitten. Es sollte so sein das man das Haar noch zusammenbinden kann. Das geht jetzt nicht mehr.....ok es wächst ja wieder. Aber der Gute ist nicht ganz auf meine Wünsche eingegangen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Persönlich, raffiniert, individuell. Echter Haarkünstler mit Ideen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Mischa war sehr sorgfältig und meine Haare sitzen super. ich bin sofort darauf angesprochen worden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Haare sitzen wirklich gut (Stufenschnitt). Er schneidet aber leider sehr gern die Haare kürzer, als man möchte. Beim nächsten Mal weise ich besonders ausdrücklich darauf hin, welche Länge ich behalten WILL.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Angenehme Atmosphäre, schöner Salon. Gefällt mir gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Friseur Mischa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friseur Mischa besucht hat.