Hauptmenü Suchmenü öffnen

Restaurant AchTamar

Restaurant
Hastedter Heerstraße 290, Bremen, HB 28207 Hastedter Heerstraße 290, Bremen Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant AchTamar im Bremer Südosten entführt seine Gäste in die kulinarische Welt des Kaukasus. Neben typischen Teigtaschenvariationen gibt es eine reiche Auswahl an Grill- und Fleischspießgerichten sowie ofenwarme Chatschapuri Käsebrote und Chinkali, kunstvoll gefaltete und mit Hackfleisch gefüllte Nudeltaschen. Im AchTamar finden regelmäßig Karaoke-Abende und Live-Konzerte statt. Für besondere Anlässe kann der Eventsaal für bis zu 100 Personen gemietet werden.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Es war wirklich lecker und der Service war sehr freu
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Wir hatten die Tapas-Platte - sehr viel! Die Auberginenrollen mit Walnuss-Käse-Füllung sind sehr lecker, ebenso der Rote Beete Salat mit Walnuss, der Kartoffelsalat war OK. Bei der Wurstplatte gefiel die Dauerwurst und die gekochte Schweinezunge, der Rinderschinken im scharfen Paprikamantel war etwas trocken. Die Käseplatte gefiel uns nicht ganz so gut. Eine echte Empfehlung ist der Armenische Brandy - Geschmack und Preis top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen ist super.... Das Ambiente nicht sooo doll.... Die Bedienung ist sehr sehr freundlich und aufmerksam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren zwei Mal zu Viert über den Groupon Gutschein dort. Die Inneneinrichtung ist antiquiert, das Ambiente im sehr großen, aber fast leeren Lokal war wenig einladend. Mit dem Essen waren wir bei beiden Besuchen sehr zufrieden. Es ist mal etwas ganz anderes, eine Küche, die man nicht kennt, die uns aber super geschmeckt hat, insbesondere die Vorspeisen! Toll gewürzt, teils auch scharf. Beim ersten Besuch erhielten wir von der superfreundlichen Bedienung sehr interessante Infos zu den einzelnen Gerichten und der kaukasischen Esskultur. Mengenmäßig waren die 3 Gänge nicht zu schaffen, die Bedienung hat uns von sich aus sofort angeboten, die Reste einzupacken, das war nochmal eine Mahlzeit für Zwei. Wir würden dort wieder essen gehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen. Tolles Personal. Sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ja, lekker war vor allem die Vor- und Nachspeise. Das war echt ein Traum. Hauptgang war auch gut aber leider zu viel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist das etwas andere Menue. Vor Allem quantitiativ kaum zu schaffen. Aber die Qualität stimmt auch. Besonders der Service ist ungewöhnlich freindlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche Bedienung. Die Vorspeise war wirklich lecker. Das Fleisch vom Hauptgang war allerdings leider sehr zäh und sehnig. Insgesamt war das Essen zu reichlich, was mir persönlich angesichts der zurückgegebenen Menge leid tat. Das Ambiente ist wenig einladend/gemütlich. Wir werden wohl nicht wiederkommen, obwohl die Preise sehr moderat sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren die einzigen Gäste an einem Samstag Abend. Die Vorspeise ist etwas zu viel man ist dann schon satt. Außerdem lag im Toilettenraum das ganze Papier rum. Auf dem FußBoden obwohl das Lokal gerade 1 Stunde geöffnet war. Das heißt es liegt dort schon länger. Auf dem Herrenklo das gleiche Problem.Die Tischdecken müssten auch mal gewechselt werden. Das Hauptgericht war aber lecker und das Dessert auch.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant AchTamar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant AchTamar besucht hat.