Restaurant AchTamar

Restaurant
Hastedter Heerstraße 290, Bremen, HB 28207 Hastedter Heerstraße 290, Bremen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 45 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant AchTamar in Bremen verschafft seinen Kunden einen Einblick in die kulinarische Welt der Kaukasischen Küche. Eine typische Spezialität sind ofenwarme Chatschapuri (Käsebrote) und Chinkali (kunstvoll gefaltete und mit Hackfleisch gefüllte Nudeltaschen). Neben verschiedenen Teigtaschenvariationen gibt es eine reiche Auswahl an Grill- und Fleischspießgerichten. Regelmäßig finden in dem Lokal Karaoke-Abende und LIVE Musik Veranstaltungen statt. Für besondere Anlässe kann der Eventsaal gemietet werden, in dem bis zu 100 Personen Platz finden.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Service ist sehr flexibel, das Essen gut und reichlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Netter Service. Große Portionen. Mal was anderes als die üblichen Rstaurants. ambiente naja, wenig Betrieb.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Trotz großem Stress freundliches Personal. Die Vorspeise war nicht ganz unser Geschmack - aber das lag eher an unserem Geschmack, als an der guten Qualität der Speisen. Hauptgang und Nachtisch waren köstlich und mal was anderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nette Bedienung und auch das Essen war Super. Kann man wirklich weiterempfehlen und wir werden auch wieder gerne dort hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Freundlicher Service und gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wirklich tolles Essen, sehr nette Bedienung. Auf die Getränke mussten wir etwas warten und teilweise noch mal erinnern. Trotzdem ein sehr guter Gesamteindruck - wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Speisen sind okay aber nichts besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir hatten uns unter kaukasischem Menue etwas Ausgefallenes vorgestellt. Geschmacklich war es jedoch eher durchschnittlich. Viel Fleisch und Mayonaise, insofern wurde man gut satt. Der Service war spitzenmässig und auf spezielle Probleme wie Nahrungsmittelallergien wurde sehr nett eingegangen. Insofern ist der Preis bei Groupon gerechtfertigt, den doppelten Preis würde ich nicht zahlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Alles war s gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant AchTamar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant AchTamar besucht hat.