Salon Volumen

Friseur
Heidfeldweg 20, 28844 Weyhe Heidfeldweg 20, 28844 Weyhe Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Seit Ende April 2011 führt Friseurmeister Halil Yilmaz seinen Salon Volumen im Heidfeldweg unweit des Bahnhofs Kirchweyhe. Im Oktober 2012 eröffnete er seinen zweiten Salon in der beliebten Bremer Neustadt. Gemeinsam mit seinem Team von Top-Stylisten zaubert er typgerechte Haarschnitte für seine Kundinnen und Kunden – mal ganz klassisch, mal kunstgerecht nach den aktuellen Trends. Ergänzend dazu werden auch Typ- und Farbberatung, Umformen, Hochsteck- und Hochzeitsfrisuren sowie Make-up angeboten.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Allerdings sollte man vorher doch genau fragen, was denn die Strähnchen nun wirklich zusammen kosten. Ich musste noch drauflegen und war damit fast beim normalen Preis. Das war es wert, möchte ich betonen. Aber beim nächsten -Angebot vielleicht genauer beschreiben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einen Damenhaarschnitt unter 30 Minuten (inkl. waschen, föhnen,stylen, etc. -> ohne Farbe), in der Tat, dieses war eine echte Rekordzeit! Leider viel das Ergebnis auch entsprechend (schnell schnell) aus. Aber Haare wachsen zum Glück ja nach... Insgesamt eine sehr unentspannte Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das ist jetzt MEIN Friseur.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Salon Volumen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salon Volumen besucht hat.