Akbulut Automobile

Auto
Limesstr.6, 63486 Bruchköbel Limesstr.6, 63486 Bruchköbel Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bruchköbel ist mit Akbulut Automobile um ein solides Autohaus reicher. Das Team setzt sich zusammen aus Ugur und Murat Akbulut sowie dem Mechaniker Stefan Haid. Neben professioneller Wagenpflege und Aufbereitung gehören unter anderem Unfallinstandsetzung, HU-/AU-Untersuchungen und Feinstaubplaketten, Service für Klimaanlagen und Standheizungen sowie Zulassungsdienste zur Angebotspalette. Wer noch kein Auto besitzt, kann sich aus einer Auswahl an Gebrauchtwagen direkt bei Akbulut Automobile ein neues Gefährt zulegen.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das war keine gute Werbung für das Unternehmen / das Serviceangebot.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gutes Angebot
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nicht empfehlenswert, weil amateurhafte Leistung geliefert bekommen. Handwäsche so la la, mit vielen Mängeln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Aschenbecher wurde nicht ausgesaugt. Felgen war nicht ganz sauber. Im Innenraum wurden die Amateuren nicht 100% gesäubert, Schmutz war noch in den Rändern und Kanten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Frontscheibe und Plexiglasabdeckung vom Armaturenbrett waren sehr verschmiert. Mein Kofferraum wurde gar nicht sauber gemacht. Könnte daran liegen, dass ein paar Sachen drin lagen, die man aber hätte sehr einfach raus- und wieder reinheben können. Das mit dem Kofferraum hab ich erst später gesehen, wie auch die verschmierte Frontscheibe, da es düster war, als ich das Auto abholte. Desweiteren musste ich ihm mehrmals erklären, welche Dienstleistung ich "ersteigert" habe, er hatte wohl das Prinzip nicht verstanden. Auch ein Kunde, der sich telefonisch bei ihm meldete, während ich da saß verstand die Aufregung von Herrn Akbulut nicht und ich vermittelte zwischen den beiden. Im Großen und Ganzen bin ich der Meinung, dass Herr Akbulut überhaupt keine Ahnung hatte, wieviel Arbeit er sich damit aufhalste ... liegt wohl auch daran, dass seine Söhne das Geschäft mit Groupon eintüteten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider waren die Scheiben nicht gut fepitzt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Akbulut Automobile

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Akbulut Automobile besucht hat.