City Bowling Dortmund

Aktivitäten
Kampstraße 35, 44137 Dortmund Kampstraße 35, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

City Bowling Dortmund befindet sich im 2. Obergeschoss des Westfalenforums in der Dortmunder City. Den Spielern stehen hier 24 moderne Bahnen für das beliebte amerikanische Freizeitvergnügen zur Verfügung. Für private Feierlichkeiten wie Kinder-, Teenager- und Erwachsenengeburtstage, Junggesellenabschiede oder Firmenevents können verschiedene Pakete bebucht werden, die außer dem Bowling auch Getränke und Speisen wie Burger oder Pizza beinhalten.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Bedienung war nicht angemessen, hat Getränke vergessen, die Rechnung falsch gezählt. Das Essen auf der Karte war leider auch nicht komplett vorrätig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die junge Bedienung wusste nicht in welchen Größen es Getränke (Saftschorlen) gab. Ausbaufähig :-P Sie war aber sonst sehr freundlich. Grundsätzlich kann unserer Meinung Getränke, die nur in 0,2 l angeboten werden auch in 0,4 l angeboten werden. ;) Die Musik war etwas zu laut für einen Sonntag, wir konnten uns nur schlecht unterhalten. Die selbstgebackene Pizza fand ich auch toll - auch das man dem Pizzabäcker bei der Arbeit zusehen konnte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Getränke Bestellung ist du
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Bahnen sollten geölt werden... Konnte meine Reactivkugel garnicht richtig ausspielen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
City Bowling Dortmund

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich City Bowling Dortmund besucht hat.