Keine neue Nachrichten

De Luca

Rheinlanddamm 199, Dortmund, NRW 44139 Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 - 23:00 Öffnungszeiten
Lass dich in eleganten Ambiente bei italienischen kulinarischen Leckerbissen im traditionsreichen Restaurant De Luca in Dortmund verwöhnen.

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Du magst gern ein gehobenes, elegantes Ambiente, in welchem du mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnt wirst? Genau das findest du im De Luca in Dortmund, einem echten traditionsreichen Familienunternehmen. Das hervorragend geschulte Team ist stets bemüht, dir einen schönen Aufenthalt in diesem Szenerestaurant zu bereiten. Die Speisekarte des De Luca ist gefüllt mit frischen und qualitativ erstklassischen kulinarischen Gaumenfreuden. Mit stets wechselnden Tagesgerichten sorgt das engagierte Team für die passende Abwechslung. Auch verfügt es mit 150 Plätzen über die nötige Kapazität, um dort Events zu veranstalten. Dies wird sehr gern genutzt und bietet die passende Location für Weihnachts- oder Familienfeiern wie auch Firmenveranstaltungen. Die Räumlichkeiten können von dir entweder separat oder ganz exklusiv gebucht werden. An das Restaurant schließt sich unser stilvoll eingerichteter Loungebereich an. Ein Geschäftsessen ist dort ebenso perfekt aufgehoben wie ein Essen zu zweit in entspannter Atmosphäre. Zudem bietet die Bar eine Vielzahl an wohltemperierten Weinen, Champagner, Cocktails sowie Drinks an. Da bleiben kaum Wünsche offen.

Das Ristorante De Luca in Dortmund kann zu jeder Jahreszeit von dir besucht werden, denn dafür stehen neben dem großen und gemütlichen Innenbereich, bei warmen Temperaturen ein Outdoorbereich mit Innenhofcharakter zur Verfügung. Gerade im Frühling wie auch im Sommer ist dieser sehr beliebt und wird ausgiebig genutzt. Ein wohlgekühlter erlesener Wein an einem warmen Sommerabend, ein Treffen mit Freunden bei kulinarischen Leckerbissen. Du bist im Restaurant De Luca in Dortmund stets herzlich willkommen und gut aufgehoben. Das eingespielte Team versüßt dir mit Leidenschaft und Engagement deinen Aufenthalt.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Das Steak ist der Hammer
Melden | vor 3 Jahren
Speisekarte für jeden Geschmack, sehr freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre. Ich empfehle allen, die gerne Zeit verbringen
Melden | vor 3 Jahren
Wirklich sehr leckeres Menu, das einem von sehr freundlichem Personal serviert wird.
Melden | vor 3 Jahren
Angenehme Atmosphäre Sehr leckeres Essen Nette Bedienung
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gutes Lokal,Personal super freundlich und zuvorkommend. Waren mit Freunden dort. Portionen waren sehr gross und reichlich bedeckt(Pizza). Jederzeit wieder
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war super lecker, nette Bedienung und tolles Ambiente. Kann man nur weiterempfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Das 4-Gang-Candlelight-Dinner war genau das Richtige, um an einem warmen Sommerabend, lecker, in schöner Atmosphäre italienisch zu Speisen. Carpaccio, Tortellini, Wolfsbarsch/Filet und Tartuffo in kleinen Portionen, zusammen perfekt für mich und meinen Mann. Service sehr gut, Lokal elegant, alles stimmig. Auch die Kerze würde angezündet, obwohl es noch hell war. Sehr empfehlenswert!!!
Melden | vor 3 Jahren
Das 4 Gänge Dinner war sehr lecker und der Service sehr gut.
Melden | vor 3 Jahren
Vom ersten Moment an Top, Service super, über die Wein Empfehlung bis zur Essen Empfehlung einfach nur super, Essen einfach ein Genuss, Preis Leistung für gehoben Gastronomie sehr gut Wenn ich mehr als fünf Sterne geben könnte würde ich es machen Hier macht Essen gehen Spaß
Melden | vor 3 Jahren
Guter Service, schönes Ambiente, vom Essen hatte ich mir erwartet (2 Fleischgerichte). Würden aber noch einmal hingehen, um etwas anderes zu probieren.

Umgebung erkunden
De Luca

So.
12:00 - 23:00
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
12:00 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich De Luca besucht hat.