H-Werk Phoenixsee

Friseur
Hörder Rathausstraße 9,, 44263 Dortmund Hörder Rathausstraße 9,, 44263 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

„Liebe zum Haar und typgerechte Looks unter Freunden“ – so lautet das Motto des Salons H-WERK Phoenixsee in der Hörder Rathausstraße. Das Team legt besonderen Wert auf eine individuelle Typberatung – schließlich soll der Kunde hier nicht einfach nur einen Haarschnitt, sondern die zu ihm passende Frisur erhalten. Fester Bestandteil des Services sind auch die Tipps für Haarpflege und Styling für zu Hause.

Empfehlungen

250
61 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke für die gute uund freundliche Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Dank an Rosa, ich werde wiederkommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Dank an Rosa, ich werde wiederkommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bei einer keratin Behandlung habe ich Wie auch viele andere eine dauerhafte Glättung erwartet und keine teure Pflege die keine Veränderung bringt. Dies sollte deutlicher formuliert werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Leute :)!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die "Beratung" ähnelte mehr einem Verkaufsgespräch für die dortigen Produkte!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr Nett und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die junge Frau, die meine Haare schneiden sollte war sowas von inkompetent, dass sie nicht einmal Schere und Kamm wie eine ausgebildete halten konnte. Ich wollt lediglich nur, dass sie die seiten kürzt, stattdessen hatt sie alles uneben geschnitten und meinte auch noch ganz frech:"..also mir gefällt es." Erst nachdem Eine etwas ältere Dame die wesentlich erfahrener wirkte, dran war, konnte der Schnitt in Ordnung gebracht werden. Der laden mag in Ordnung sein, aber Ich werde nicht wieder da hin gehen, weil ich denke, dass die eine junge Dame eine auszubildende war, was verschwiegen wurde, obwohl ich nachgefragt habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute Arbeit, weiter so
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
H-Werk Phoenixsee

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich H-Werk Phoenixsee besucht hat.