Hauptmenü Suchmenü öffnen

Im Justenkamp

Restaurant
Nortkirchenstraße 22, Dortmund, Nordrhein-Westfalen 44263 Nortkirchenstraße 22, Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Die gemütliche Gaststätte Im Justenkamp befindet sich inmitten einer idyllischen Kleigartenanlage im Süden Dortmunds. Das Restaurant dient gleichzeitig als Vereinsheim und bietet seinen Gästen regionale und internationale Spezialitäten mit mediterranem Schwerpunkt. Ein täglich wechselnder Mittagstisch rundet das Speisenangebot ab. Zum weiteren Angebot des Hauses zählen Fußballabende mit Liveübertragung auf dem Großbildschirm, ein monatlich stattfindender Tanztee sowie ein Party-Service. Die Räumlichkeiten lassen sich auch für private Veranstaltungen mieten.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
Ein schönes Gartenlokal. Bei schönem Wetter haben wir uns vom freundlichen Personal auf der Terasse bewirten lassen. Es war alles sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
Sehr gute Portionen, vorallem sehr schmackhaft. Personal sehr freundlich! Kann man nur empfehlen..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Uns hat es gut geschmeckt, Portionen sind reichlich und sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr freundlicher Service und sehr leckere Schnitzel. Von den Portionen konnte man mehr als satt werden. Auf jeden Fall empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
wie gewohnt, absolut empfehlenswert............
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super lecker. Sehr freundliches Personal Nur zu empfehlen, auch wenn es in einer Gartenanlage ist
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir waren zum ersten Mal dort, wir haben draußen gesessen. Da es ein Vereisheim ist war es im Inneren euch gut eingedeckt. Es gab ein Salatbuffet. Schnitzel könnten wir aussuchen, es schmeckte gut, das Personal war freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es war sehr lecker und viel viel viel. Aber kein Problem für die netten Bedienungen. Es wurde sofort angeboten doch den nicht geschaften Rest einfach einzupacken und mitzunehmen. Sonderservicepunkte.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Im Justenkamp

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Im Justenkamp besucht hat.