Keine neue Nachrichten

Hansa Theater

Eckardtstraße 4A, Dortmund, NRW 44263 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Hansa Theater in Dortmund-Hörde verfügt über 199 Plätze und veranstaltet zum größten Teil musikalische Revues und Gastspiele. Aufgeführt werden diese vom Boulevard-Theater-Ensemble unter der Leitung des Sängers Rudi Strothmüller und des Regisseurs Jost Krüger. Bitte beachten: In der Spielzeit 2018/2019 finden alle Vorstellungen des Hansa Theaters im ehemaligen Varieté Luna am Hombrucher Marktplatz statt.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Es ist immer wieder schön da.Da Besitzer und auch die Angestellten sind sehr nett und aufmerksam. Egal welche Show da läuft (ich war schon oft dort) es war immer sehr schön. Werde weiterhin dort hin fahren selbst wenn es nicht über Groupon angeboten wird sind die Preise erschwinglich. Von uns gibt es volle Punkte. Viele Dank für die schöne Zeit die wir bei Euch erleben dürfen
Melden | vor einem Jahr
Wundervoll. Tolle Atmosphäre. Immer gerne wieder
Melden | vor einem Jahr
Perfekt! Schöne Vorstellung, nettes und freundliches Personal und eine schöne Atmosphäre.
Melden | vor einem Jahr
Es war ein sehr schöner Abend
Melden | vor einem Jahr
Schöne familiäre at
Melden | vor einem Jahr
sehr schön. Tolles Bühnenbild. Wunderschöne Kostüme . unterhaltsam.
Melden | vor einem Jahr
Absolut tolle Show
Melden | vor einem Jahr
Alles Super...tolle Vorstellung...kommen gern wieder!!!
Melden | vor einem Jahr
Es hat uns alles gut gefallen. Klein aber fein. Leckere Getränke nettes Personal. Das Theaterstück war auch sehr gut. Für den Preis gerne wieder. Der Original Preis ist nach unserer Meinung dann doch überteuert. Also, gerne wieder
Melden | vor einem Jahr
Schönes Theater!

Umgebung erkunden
Hansa Theater

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hansa Theater besucht hat.