La Paz

Orientalisches Restaurant
Hansastraße 30, 44137 Dortmund Hansastraße 30, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das mitten in der Dortmunder Innenstadt gelegene Restaurant La Paz sorgt für mediterrane Abwechslung im kulinarischen Alltag. Neben traditionell spanischer Küche werden auch Speisen aus anderen Regionen angeboten. Zu den Spezialitäten gehören neben exquisiten Hauptgerichten eine große Auswahl an spanischen Tapas. Die Speisen werden stets frisch und mit ausgewählten Zutaten nach traditionellen Rezepten zubereitet. Zudem werden ständig wechselnde Empfehlungen außerhalb der Speisekarte angeboten. Auch Vegetarier und Veganer kommen in dem Lokal auf ihre Kosten.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Essen ist lecker. Preis Leistung stimmt nicht so ganz - Man hat eine relativ geringe Auswahl an tapas und diese sind dann auch noch recht teuer. Wir hatten insgesamt einen recht schönen Abend. Die Stimmung war nicht optimal, das lag gefühlt aber auch an der innerbetrieblichen Situation. Wir würden auf Grund der Auswahl und des Services leider nicht noch mal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr freundlicher Service (merci für einen schönen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
- Tolles leckeres Essen - Sehr freundliche Bedienung - Tolles Ambiente Empfehle ich! =)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Wollten an einem Freitag Abend Steak essen. War leider angeblich keins mehr da. "Die letzten wurden gerade verkauft!", so die Aussage. Tapas waren ok.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Paz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Paz besucht hat.