Make Me Beauty

Abnehmen
Kaiserstraße 124, Dortmund, NRW 44135 Kaiserstraße 124, Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Studio in der Kaiserstraße lädt Kundinnen und Kunden zu diversen Körperbehandlungen ein. Hier wird beispielsweise Kavitation mit der Verwendung von Ultraschallwellen offeriert – eine Methode, die zum Gewichtsmanagement eingesetzt wird. Wer sich nach sommerlicher Bräune sehnt, kann eine Airbrush-Behandlung buchen. Für Fitness-Begeisterte wird Training auf der Vibrationsplatte angeboten. Eine Reihe an Massagen von Lomi-Lomi-Nui-Massage über Aromaöl-Massage bis hin zur Hot-Stone-Massage runden das Angebot des Beauty-Studios ab.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr netter und freundlicher Empfang, super Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich war sehr zufrieden. Auch der normale Preis ist akzeptabel. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Eine wunderbare Massage, ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Make Me Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Make Me Beauty besucht hat.