Make Me Beauty

Abnehmen
Kaiserstraße 124, 44135 Dortmund Kaiserstraße 124, 44135 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Studio in der Kaiserstraße lädt Kundinnen und Kunden zu diversen Körperbehandlungen ein. Hier wird beispielsweise Kavitation mit der Verwendung von Ultraschallwellen offeriert – eine Methode, die zum Gewichtsmanagement eingesetzt wird. Wer sich nach sommerlicher Bräune sehnt, kann eine Airbrush-Behandlung buchen. Für Fitness-Begeisterte wird Training auf der Vibrationsplatte angeboten. Eine Reihe an Massagen von Lomi-Lomi-Nui-Massage über Aromaöl-Massage bis hin zur Hot-Stone-Massage runden das Angebot des Beauty-Studios ab.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Es ist nicht wirklich empfehlenswert mit kalten Händen und in kalten Räumen zu behandeln bzw. massieren. Da ist eine Entspannung nicht möglich. Außerdem sollten frische Handtücher als Unterlage benutzt werden und nicht bereits gebrauchte, ölige von der vorherigen Behandlung. Das war deutlich zu fühlen. Da wird an der falschen Stelle gespart. Die Mitarbeiter war sehr freundlich und die Massage war nicht schlecht aber das Umfeld stimmt so nicht. Das sollte besser werden für die Zukunft. Viel Glück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Massage war sehr angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr entspannend. Danke
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Make Me Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Make Me Beauty besucht hat.