Osteria Villa San Andrea

Beurhausstraße 21,, 44137 Dortmund Beurhausstraße 21,, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 154 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Lokal mit stilvoller Atmosphäre bietet eine reiche Auswahl an italienischen Spezialitäten an. So können Gäste zwischen Klassikern der italienischen Küche, wie zum Beispiel Pizza und Pasta, und zahlreichen Fleischgerichten wählen. Verschiedene Fischgerichte und Salate stellen in der Osteria Villa San Andrea eine fleischlose Alternative dar. Die üppige Getränkekarte mit einer Auswahl an Weinen lässt zu jedem Gericht eine passende Begleitung finden. Je nach Wetterlage lädt der Restaurantbereich im Freien zum Verweilen ein.

Empfehlungen

250
80 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr leckeres Essen, super Bedienung! Und es sieht (vor allem oben) sehr schick aus! Jeder Zeit wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Service sehr nett, die Pasta war gut das Steak nicht wirklich !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Das war ein totales Desaster: Im Restaurant eiskalt, Service nicht freundlich und das Essen war leider richtig schlecht. Der schlechteste Deal für uns bisher!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Raumtemparatur für Erkältungskrankheiten geeignet. Hauptgericht sehr gut, Vor- und Nachspeise nicht so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Charmante Osteria, tolles Essen, leckerer Wein, guter Service. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Werde ich jetzt öfter aufsuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
netter Service Top Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben am 20.10.2016 den Gutschein eingelöst. Damit nicht weitere Käufer eine Enttäuschung oder Täuschung erleben, unsere Gänge: 1. Gang okay 2. Gang soweit okay, wenn man 2 Wurstscheiben als ausreichend ansieht. 3. Gang - der Insalata Mista bestand aus einem Berg Ruccola, links mit 2 Gurkenscheiben, rechts mit 4 halbierten kleinen Tomaten garniert. 4. Gang - im Bisteca al funghe Porcini Rumpsteak (?) lief der Länge nach eine Sehne durch. Es wurde ungefragt fast roh gebracht. Nach längerer Diskussion wurden die Teller mitgenommen und es wurde fast durchgebraten. Die einzige Beilage, Rosmarin- kartoffeln, waren inzwischen fast kalt, als der gleiche Teller wieder gebracht wurde. Von den genannten Steinpilzen und dem Gemüse war nichts zu sehen; es sei denn man rechnet Kartoffeln als Gemüse. Das angebliche Rumpsteakstück, das uns gezeigt wurde, entsprach von seiner Größe kaum unseren Rumpsteaks. 5. Na ja. Leider konnte ich nicht alles reklamieren, da ich die Deal Beschreibung nicht mit hatte. Das Essen war nicht einmal die 49,90 E wert!!! Und kalt waren die Räumlichkeiten auch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
nettes Restaurant, Service sehr höflich und bemüht. Essen lecker und reichlich. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute Küche, nettes Personal, Parkprobleme
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Osteria Villa San Andrea

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Osteria Villa San Andrea besucht hat.