Osteria Villa San Andrea

Restaurant
Beurhausstraße 21,, 44137 Dortmund Beurhausstraße 21,, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 154 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Lokal mit stilvoller Atmosphäre bietet eine reiche Auswahl an italienischen Spezialitäten an. So können Gäste zwischen Klassikern der italienischen Küche, wie zum Beispiel Pizza und Pasta, und zahlreichen Fleischgerichten wählen. Verschiedene Fischgerichte und Salate stellen in der Osteria Villa San Andrea eine fleischlose Alternative dar. Die üppige Getränkekarte mit einer Auswahl an Weinen lässt zu jedem Gericht eine passende Begleitung finden. Je nach Wetterlage lädt der Restaurantbereich im Freien zum Verweilen ein.

Empfehlungen

250
142 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Die Rosen auf den Tischen waren verwelkt, Der Nachtisch schmeckte allen (4 Personen) leider überhaupt nicht. Die Pizza war keine italienische sondern eher eine amerikanische (dicker boden) und sehr geschmacklos. Die Calzone bestand viel mehr aus Pizzateig als Füllung ! Der Kellner war sehr sehr nett! (Sah aber etwas ungepflegt aus).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Essen war gut bis auf die Nachspeise die schmeckte wie eierlikör und man wurde vom Hauptgericht was gut schmeckte nicht satt. Anscheinend bekommen von Groupon so wenig von geld das es nicht anders geht. Bedingung war sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ambiente ok. Bedienung freundlich.Der Pizzaboden war viel zu dick und die Pizza war geschmacklos. Die Calcone war innen trocken, da kaum Tomatensosse da war. Auch sie war nicht gewürzt . Der Salat war klein, der Nachtisch hat geschmeckt. Wir werden da nicht wieder essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das fünf Gänge Menü war wirklich lecker, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben das Essen und die Zeit genossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr schöne Pizzeria mit freundlicher Bedienung. Aber leider sehr wenig auf dem Teller. Hab wirklich noch niemals so wenig Nudeln auf meinem Teller gehabt. Salat und der Nachtisch lecker , aber auch sehr spärlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Die Bedienung war sehr freundlich. Die Location empfanden wir als sehr klein, aber hatte trotzdem das gewisse Etwas durch die hohen Wände. Die Hauptspeise war lecker, aber die Portion war wirklich enorm klein. Pizza und Calzone geht von der Portion her, aber von Pasta rate ich ab. Mit dem Gutschein hat man da wohl Nachteile. Auf den Nachtisch mussten wir auch sehr lange warten. Ansonsten gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
An dem Tag war ein Stromausfall im Haus und es ging alles drunter und drüber. Trotzdem super Essen und Gastfreundlich. 1A. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einfach köstlich und nur zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Candellight Dinner, 5 Gänge, Hauptgang Steak, eine große Enttäuschung. Atmosphäre: viel befahrene Straße, offene Tür, keine Kerzen, nichts. billige Pizzeria. Das Steak war ungelogen ca. 5 mm dick. 10x5 cm groß. So kann man selbst mit Groupon noch Geld verdienen. Glückwunsch. Absolutes no go!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Groupon Deal ist leider nur ein Lockangebot. Der Salat und die Pizza ist deutlich kleiner als wenn man normal bestellt.Das Essen war mittelmäßig. Der Nachtisch war ungenießbar. Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Alles in allem kein Wiederholungsfall.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Osteria Villa San Andrea

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Osteria Villa San Andrea besucht hat.