Osteria Villa San Andrea

Restaurant
Beurhausstraße 21,, Dortmund, NRW 44137 Beurhausstraße 21,, Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 144 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Lokal mit stilvoller Atmosphäre bietet eine reiche Auswahl an italienischen Spezialitäten an. So können Gäste zwischen Klassikern der italienischen Küche, wie zum Beispiel Pizza und Pasta, und zahlreichen Fleischgerichten wählen. Verschiedene Fischgerichte und Salate stellen in der Osteria Villa San Andrea eine fleischlose Alternative dar. Die üppige Getränkekarte mit einer Auswahl an Weinen lässt zu jedem Gericht eine passende Begleitung finden. Je nach Wetterlage lädt der Restaurantbereich im Freien zum Verweilen ein.

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
DerRuhetag am Dienstag ist zu beachten. Wir standen - trotz Reservierung - an einem Dienstag vor verschlossenen Türen. Das Menu war schmackhaft und frisch zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr sehr gutes Essen. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Es war einfach nur peinlich hatte Freunde eingeladen weil ich schon 2 mal da war und es gut war ☝️am Samstag wie gesagt mit Freunden da und leider nicht der super Kellner nur ein junges Mädchen das überhaupt keine Ahnung hat und leider auch nix verstanden hat dazu noch wahrscheinlich ein neuer Koch denn sooooooooo mini Portionen habe ich noch nie gesehen 😠😠😠😠 es war einfach nur schrecklich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Winzige Portionen, reine Abzocke. Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren sehr enttäuscht. Das Essen war aus meiner Sicht, das Geld nicht wert. Das dieses Menü sonst über 100€ kosten soll ist ein absoluter Witz. Dieses 5-Gänge-Dinner kann ich tatsächlich nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Rosen auf den Tischen waren verwelkt, Der Nachtisch schmeckte allen (4 Personen) leider überhaupt nicht. Die Pizza war keine italienische sondern eher eine amerikanische (dicker boden) und sehr geschmacklos. Die Calzone bestand viel mehr aus Pizzateig als Füllung ! Der Kellner war sehr sehr nett! (Sah aber etwas ungepflegt aus).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war gut bis auf die Nachspeise die schmeckte wie eierlikör und man wurde vom Hauptgericht was gut schmeckte nicht satt. Anscheinend bekommen von Groupon so wenig von geld das es nicht anders geht. Bedingung war sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ambiente ok. Bedienung freundlich.Der Pizzaboden war viel zu dick und die Pizza war geschmacklos. Die Calcone war innen trocken, da kaum Tomatensosse da war. Auch sie war nicht gewürzt . Der Salat war klein, der Nachtisch hat geschmeckt. Wir werden da nicht wieder essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das fünf Gänge Menü war wirklich lecker, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben das Essen und die Zeit genossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schöne Pizzeria mit freundlicher Bedienung. Aber leider sehr wenig auf dem Teller. Hab wirklich noch niemals so wenig Nudeln auf meinem Teller gehabt. Salat und der Nachtisch lecker , aber auch sehr spärlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Osteria Villa San Andrea

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Osteria Villa San Andrea besucht hat.