Osteria Villa San Andrea

Beurhausstraße 21,, 44137 Dortmund Beurhausstraße 21,, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 223 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Lokal mit stilvoller Atmosphäre bietet eine reiche Auswahl an italienischen Spezialitäten an. So können Gäste zwischen Klassikern der italienischen Küche, wie zum Beispiel Pizza und Pasta, und zahlreichen Fleischgerichten wählen. Verschiedene Fischgerichte und Salate stellen in der Osteria Villa San Andrea eine fleischlose Alternative dar. Die üppige Getränkekarte mit einer Auswahl an Weinen lässt zu jedem Gericht eine passende Begleitung finden. Je nach Wetterlage lädt der Restaurantbereich im Freien zum Verweilen ein.

Empfehlungen

250
108 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Essen war sehr gut. nettes Ambiente. können nicht klagen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war gut, der Service sehr freundlich. Auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das positive an dem Aufenthalt in dem Restaurant war die Kellnerin. Sehr aufmerksam und nett. Aber die Vorspeise war versalzen, der Feldsalat war lieblos auf den Teller gelegt und das Steak war zu trocken, da es zu 100% durchgebraten wurde. Die Frage wie wir das Fleisch essen möchten kam erst gar nicht. Das Gemüse zu dem Fleisch wurde gar nicht serviert und die Kartoffeln waren teils noch roh. Der eigentliche Lichtblick war die Kellnerin und die hat auch obwohl das Essen miserabel war Trinkgeld bekommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliches Personal, schlichte Ausstattung, weder Tischdecke noch Sets, das servierte Menue entsprach nicht der Ausschreibung - beim Salat war keine Olive, keine Karotte und kein Maiskorn vorhanden; Hauptgang: miserable Fleischqualität(Knorpel, Sehnig!)keine Steinpilze, kein Gemüse - nur drei mäßige Kartoffelscheiben!! Bei der persönlichen Reklamation gab die Verantwortliche an, nicht zu wissen, was konkret in der Grouponausschreibung für das Menue aufgeführt wäre?? Nachspeise: ungenießbare-harte-trockene Bällchen, komplett zurück! Vorsorglich wurden wir auch nicht gefragt, ob es uns geschmeckt hätte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es hat uns sehr gut gefallen, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Pizza Calzone war leider nicht richtig heiß aber sie hat gut geschmeckt. Die Pizza hat wirklich sehr gut geschmeckt, genauso wie der Rest! Wir würden nochmal hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben oberhalb gesessen und wurden sehr freundlich bedient. Nur weiter so, kann man jederzeit weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war super. Das Ambiente ist toll. Da gehen wir gerne wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schöner Laden, ganz toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen, von außen hätte man die hohe Qualität des Essens nicht erwartet. Sieht von außen nach einer 08/15 Pizzeria aus, innen jedoch sehr nettes Ambiente. Wir waren sehr positiv überrascht. War ein sehr netter Abend. Ich hatte eine Pizza Parma und die war echt gut. Einziges Manko ist die recht lange Dauer bis die verschiedenen Gänge kommen. Das Warten lohnt jedoch!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Osteria Villa San Andrea

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Osteria Villa San Andrea besucht hat.