Osteria Villa San Andrea

Beurhausstraße 21,, 44137 Dortmund Beurhausstraße 21,, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 203 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Lokal mit stilvoller Atmosphäre bietet eine reiche Auswahl an italienischen Spezialitäten an. So können Gäste zwischen Klassikern der italienischen Küche, wie zum Beispiel Pizza und Pasta, und zahlreichen Fleischgerichten wählen. Verschiedene Fischgerichte und Salate stellen in der Osteria Villa San Andrea eine fleischlose Alternative dar. Die üppige Getränkekarte mit einer Auswahl an Weinen lässt zu jedem Gericht eine passende Begleitung finden. Je nach Wetterlage lädt der Restaurantbereich im Freien zum Verweilen ein.

Empfehlungen

250
115 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Unser 3 Gang Menü war sehr lecker. Wir konnten zwischen Pasta und Pizza wählen. Jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Es war mega lecker! Richtig gute pasta, super leckeres selbstgebackenes steinofenbrot, geniale soße zum salat und der nachtisch war auxh der hammer. Bedienung war top! Immer wieder gerne!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Super sympathische Bedienung. Schöne Location. Aber das Essen war nur okay. Rumpsteak war leider übersalzen, Röstzwiebeln zur Hälfte verbrannt.Wir hatten das Groupon Angebot des 5 Gänge Menü. Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Wir werden fürs Erste nicht nochmal kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Das ist kein Essen vom "Band".Alles liebevoll von Hand hergestellt und super lecker. Superfreundliche Bedienung.Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr gute Wahl. Personal sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehrcnettes Personal...super Atmosphäre und leeeecker essen....danke Euch..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr sehr Gut, nur zu Empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen war sehr gut. nettes Ambiente. können nicht klagen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war gut, der Service sehr freundlich. Auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das positive an dem Aufenthalt in dem Restaurant war die Kellnerin. Sehr aufmerksam und nett. Aber die Vorspeise war versalzen, der Feldsalat war lieblos auf den Teller gelegt und das Steak war zu trocken, da es zu 100% durchgebraten wurde. Die Frage wie wir das Fleisch essen möchten kam erst gar nicht. Das Gemüse zu dem Fleisch wurde gar nicht serviert und die Kartoffeln waren teils noch roh. Der eigentliche Lichtblick war die Kellnerin und die hat auch obwohl das Essen miserabel war Trinkgeld bekommen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Osteria Villa San Andrea

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Osteria Villa San Andrea besucht hat.