Osteria Villa San Andrea

Restaurant
Beurhausstraße 21,, 44137 Dortmund Beurhausstraße 21,, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 184 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Lokal mit stilvoller Atmosphäre bietet eine reiche Auswahl an italienischen Spezialitäten an. So können Gäste zwischen Klassikern der italienischen Küche, wie zum Beispiel Pizza und Pasta, und zahlreichen Fleischgerichten wählen. Verschiedene Fischgerichte und Salate stellen in der Osteria Villa San Andrea eine fleischlose Alternative dar. Die üppige Getränkekarte mit einer Auswahl an Weinen lässt zu jedem Gericht eine passende Begleitung finden. Je nach Wetterlage lädt der Restaurantbereich im Freien zum Verweilen ein.

Empfehlungen

250
133 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Der Groupon Deal ist leider nur ein Lockangebot. Der Salat und die Pizza ist deutlich kleiner als wenn man normal bestellt.Das Essen war mittelmäßig. Der Nachtisch war ungenießbar. Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Alles in allem kein Wiederholungsfall.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Essen ging so - Kinderportion Sehr unflexibel man fühlte sich mit dem Gutschein wie ein Kunde zweiter Klasse Personal war ok Nie wieder Dann lieber Abendbrot zu Hause
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Super lecker und Mega nettes Personal gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Super Essen, gemütliche Location und nettes Personal. Endlich eine wahre Pizzeria, die nur Mozzarella benutzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Das Restaurant ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich zu empfehlen. Der Lärmpegel, Geschirr und Gläser waschen, ist recht hoch. Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Der Antipasti-Teller war recht geschmacklos. Die Pasta war recht gut und interessant. er Salat na ja. Das Rumpsteak habe ich schon viel besser gegessen. Alles in Allem werde ich dort nicht mehr Essen gehen, da es in Dortmund viel bessere Locations gibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr nette Bedienung, Pizza und Pasta solala, Dessert superlecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Realistisch gesehen gibt es für das Geld nichts besonderes. Nudeln waren lecker aber man könnte es auch als Probierportion beschreiben. Personal ist sehr nett.
War das hilfreich?
Melden | vor 23 Tagen
Sehr lecker und sehr nett! Wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Super lecker,man muß einen großen Appetit mitbringen.Sehr nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Kellner war sehr nett und gut drauf
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Osteria Villa San Andrea

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Osteria Villa San Andrea besucht hat.