Palace of Persia

Bäckerei
Silberstraße 28c, 44137 Dortmund Silberstraße 28c, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im 2016 eröffneten Lokal in der Innenstadt, hinter der Thier Galerie, werden verschiedene Spezialitäten aus dem persischen Raum serviert. Dabei reicht das Sortiment von Gebäck über Kuchen bis hin zu Torten. Die reiche Auswahl an traditionellen Backwaren repräsentiert die persische Küche mitten in Dortmund. Darüber hinaus werden verschiedene Frühstückskompositionen angeboten, die sowohl herzhafte als auch süße Köstlichkeiten beinhalten.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Frühstück war mehr als dürftig. Nur ein paar Tomaten, Gurken, etwas Hirtenkäse. Dazu CremeFraiche der Marke Gazi, welches als persische Sahne verkauft wurde. Ein paar Datteln, Honig und ein Spiegelei waren alles. Insgesamt konnte man es essen, aber dadurch, das der Kaffee extra geazhlt werden musste, ist das Frühstück völlig überteuert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das war kein Frühstück, schon garkeins aus 1001 Nacht, das war eher ein schlechter Witz. Jeweils ein kleines Schälchen Tomaten, Gurken, eine Süßspeise und Honig. Dazu dünnes persisches Brot und ein rohes Spiegelei.Das wars! Wir werden jedenfalls nie mehr dorthin gehen und können jedem nur abraten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ist zwar mal ganz nett das persische Frühstück kennenzulernen,aber man hat auch nichts verpaßt es nicht getan zu haben. Der Service war ok,aber das die Getränke nicht dazu gehörten hat mich doch erstaunt. Frühstück ohne Getränke incl.geht meiner Meinung nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Frühstück war lecker. Das Lokal ist nett. Was will man mehr?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ein ungewöhnliches Frühstück in schöner Atmosphäre mit sehr aufmerksamer, freundlicher Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super da ....sehr gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
super freundlich Frühstück super das selbst gebackene Gebäck und der Kuchen lecker
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Palace of Persia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Palace of Persia besucht hat.