relax wischlingen

Massage
Höfkerstraße 12, 44149 Dortmund Höfkerstraße 12, 44149 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 89 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die exotisch beleuchtete Therme und die aufwendig gestaltete Saunalandschaft des Revierparks Wischlingen in der Höfkerstraße sorgen bei jedem Wetter für Urlaubsstimmung. Das qualifizierte Team von Relax Wischlingen unterstützt mit traditionellen Körperanwendungen dabei, dass der gesamte Organismus einen Gang zurückschalten kann und angenehme Wärme und Entspannung erfährt, um neue Energie zu tanken.

Empfehlungen

250
122 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
hat alles super geklappt sehr freundliches Personal Top Massage gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich hatte über Groupon 4 Stunden Aufenthalt gebucht. Die Masseurin hat mich mit warmen Blättern ca. 20 min alleine gelassen. Anschließend hat sie die Hot Stones so fest in meine Muskulatur gedrückt, sodass ich ziemliche Verspannungen erlitten habe und nach dem Aufenthalt zu meiner Physio musste, um mich wieder "locker" zu machen. Da kann der Laden nichts für und soll eher als Tipp gelten: Montags und mittwochs ist dort übrigens Männersauna. Daher war das meiste Publikum männlich. Als Frau doch eher unangenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute Massage mit eingehender Beratung bei Schmerzen und Tipps wo man hingehen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
rechtzeitig reservieren mit Terminbestätigung: Vorsicht Wochenendaufschlag € 7,50!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Sauna-Landschaft (im Damenbereich) wurde sehr schön renoviert und auch im Außenbereich hat sich einiges getan (z.B. neuer Teich). Das Angebot der Sauna-Aufgüsse ist sehr vielseitig. Der Gutschein galt für eine Wärmepackung (sehr wohltuend) und eine Hot-stone-Massage. Es war keine Massage im eigentlichen Sinne, nur ein "Steine-Auflegen", daher würde ich beim nächsten Mal eine "normale" Aromaöl-Massage bevorzugen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Am Wochenende Aufschlag! und überlaufen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
es war keine Wellness Massage sondern eine Medizinische Massage ohne aromaöl. Der raum war laut und hatte keine Atmospäre nicht abgedunkelt volles 'licht keine musik usw. Ich konnte die Gespräche aus dem angrenzenden Fitnessstudio deutlich hören so kann ich berichten das Sven 3 wochen die grippe hatte und 14 Tage das Bett gehütet hat. Ich habe mir alles etwas entspannter vorgestellt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr kompetente Fachkraft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Man sollte sich insgesamt mehr als 4 Stunden Zeit nehmen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
relax wischlingen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich relax wischlingen besucht hat.