Emil Grill & Meer - panurama GmbH

Restaurant
Emil-Moog-Platz, 44137 Dortmund Emil-Moog-Platz, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Küchenchef Sebastian Felsing und sein Emil-Team locken mit außergewöhnlicher Küche in den prachtvollen Gewölbekeller des Dortmunder U. Wie das Programm „Grill und Meer“ schon verrät, steht vor allem exquisites Fleisch wie das Pata-Negra-Ibérico-Schwein im Mittelpunkt, das mit Sorgfalt und ohne Lieferantenbindung ausgewählt und im 800°C-Grill zubereitet wird. Frisches aus dem Meer und fleischlose Vielfalt sind auf der erlesenen Karte ebenso zu finden wie überraschende Dessertkreationen.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Preis - Leistungs Verhältnis ist nicht nachvollziehbar. Es lässt sich nicht erkennen was man durch den Gutschein gesparrt hat. Das Essen war Mittelmaß und der hauptgang kalt. Also nicht weiter zu empfehlen
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Emil Grill & Meer - panurama GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Emil Grill & Meer - panurama GmbH besucht hat.