Red Beatz

Bar
Königswall 28, 44137 Dortmund Königswall 28, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 46 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Direkt in der Dortmunder Altstadt dürfen sich Naschkatzen vom abwechslungsreichen Kuchen- und Tortensortiment des Cafés Red Beatz verwöhnen lassen. Regelmäßig wird hier ein gediegener Kaffeeklatsch veranstaltet, bei dem zu vielerlei Süßspeisen, Kaffee oder Prosecco ausgiebig getratscht werden kann, und immer wieder findet hier eine ausgefallene Schlagerparty statt. Ein regelmäßiger Mittagstisch sorgt zusätzlich für Abwechslung im kulinarischen Angebot.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gemütlicher Samstagmorgen mit leckerem Frühstück und nettem Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr angenehmer Laden. Hervorragend gefrühstückt. Wir waren da bestimmt nicht nur einmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nette Bedienung, schönes Ambiente, leckeres Frühstück und faire Preise
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Komme immer wieder gerne, empfehle es immer gern weiter, die selbstgebackenen Kuchen & Torten sind ein Traum, auch das Frühstück ist zu empfehlen! Ich bin gerne hier und fühle mich wohl! 5***** vergebe ich und "schleppe" sämtliche Bekannte und Freunde in dieses Lokal was ein bisschen versteckt hinter dem Fußball-Museum liegt denn es ist eine Bereicherung ! Auch die kleinen heißen Speisen auf der Tageskarte sollte man mal ausprobieren, lecker :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Besonderes Ambiente - leckerer Kuchen - wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gemütliche Atmosphäre und ansprechend eingerichtet. Sehr nettes Personal, gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
super leckere Kuchen und Torten, alles selbstgemacht und super nette Gästebetreuung. Immer wieder gerne....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Kleines gemütliches Cafe. Der Besitzer und die Bedienung sind mit Herzblut dabei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war sehr angenehm, das Frühstück war fast perfekt, ich hätte mir gewünscht, dass man gefragt wird ob Helle oder Körnernrötchen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles zusammen würde ich jedem empfehlen mal vorbei zu schauen und auszuprobieren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr leckere Kuchen. Topp Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche und nette Bewirtung! Immer wieder gerne. Dieses gemütliche Café kann man sehr gut weiter empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Red Beatz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Red Beatz besucht hat.