Relax Thaimassagen

Spa
Hombrucher Straße 62, 44225 Dortmund Hombrucher Straße 62, 44225 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Entspannen, Loslassen und Wohlfühlen lautet das Credo von Surapa Thai Massage & Spa in Hombruch. Das Team möchte mit althergebrachten Wellness-Konzepten seiner Heimat für eine wohlige Auszeit vom Alltag mitten in Dortmund sorgen. Neben verschiedenen Massage-Angeboten für Rücken, Kopf, Hände und Füße steht den Gästen auch eine Infrarot-Sauna zur Verfügung. Romantische Paarmassagen runden das Angebot der Beauty- und Wellness-Oase ab.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
werde es auf jedenfall weiter empfehlen und noch mal genießen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Immer wieder gern. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es hat mir sehr gut gefallen. Allerdings sollten die Termine viel besser koordiniert werden. Ansonsten gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Terminvergabe war etwas durcheinander. Also besser nochmal nachfragen, ob der Termin so stimmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hat mir total gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Am besten Termine face-to-face machen, sonst Doppeltbuchungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Meine Massage wurde von 2 Personen durchgeführt, dies ist nicht empfehlenswert. Die erste Dame war hervorragend (habe leider keine Namen) die zweite Dame war richtig schlecht,ein riesengrosser Unterschied. Die erste Dame wurde wegen einer anderen Massage von mir weggerufen, da der andere Kunde, hatte wohl keinen Termin (hatte ich so mitbekommen) nur von dieser Dame bedient werden wollte. Darunter mußte meine Massage leiden, also 1 Massage und 2 verschiedene Personen geht gar nicht, echt schade, war sehr enttäuscht, kann leider diese Praxis nicht weiterempfehlen, hatte den Termin schließlich schon mehrere _Wochen vorgeplant. MfG Sabine Weist
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Terminplanung inakzeptabel
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Relax Thaimassagen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Relax Thaimassagen besucht hat.