Relax Thaimassagen

Spa
Hombrucher Straße 62, Dortmund, NRW 44225 Hombrucher Straße 62, Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 41 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Entspannen, Loslassen und Wohlfühlen lautet das Credo von Surapa Thai Massage & Spa in Hombruch. Das Team möchte mit althergebrachten Wellness-Konzepten seiner Heimat für eine wohlige Auszeit vom Alltag mitten in Dortmund sorgen. Neben verschiedenen Massage-Angeboten für Rücken, Kopf, Hände und Füße steht den Gästen auch eine Infrarot-Sauna zur Verfügung. Romantische Paarmassagen runden das Angebot der Beauty- und Wellness-Oase ab.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war sehr entspannend und das Team ist super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
wunderbar, absolut empfhelenswert, eine Wohltat von A-Z
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette Masseurin.Sehr angenehme Räumlichkeiten.Die Anwendung war sehr angenehm und entspannend. Empfehle ich auf jeden Fall
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Massage war sehr schön, die Liege ist sogar beheizt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
So eine gute Massage habe ich noch nie erlebt, sehr entspannend. Die Atmosphäre ist einfach ideal, sehr beruhigend, mit Kerzen, ich habe mich wohl gefühlt. Ich komme wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super entspannend. Tolle Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr entspannende Massage. Die Mitarbeiterinnen sind super nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Lange habe ich nach so einem guten Massagestudio gesucht. Man bekommt nicht immer die Masseurin, die man gebucht hat, aber toll sind sie alle. Inzwischen habe ich eine 10er Karte oder buche mit Mann oder Freundin die "Romantik für 2". Sonntags im Jogginganzug hinfahren, massieren lassen und wieder zurück auf die Couch. Was für ein Leben. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wirklich super!! Ruhige und schöne Atmosphäre, sehr nettes Personal, ausgezeichnete Massage!! Machen wir jetzt auf jeden Fall regelmäßig. Top!! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war der wahsinn, tolle Beratung, tolle Atmosphäre und ich freue mich schon wenn wir am 13.10 wieder da sind
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Relax Thaimassagen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Relax Thaimassagen besucht hat.